- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist für Kinder ein Traum von den Spielplätzen, Wasserrutschen und Splashpark. Allerdings ist alles sehr dreckig und sehr sehr rutschig die Pool"treppe" ist glatt einer wakeligen Person oder Kleinkind unzumutbar. Der Plastikmüll von Bechern,Teller usw ist *KATASTEOPHE*. Beim Essen ist meistens irgendwas nicht da Tassen, Besteck usw.... die Putzfrau ist sehr ordentlich wit hatten allerdings ein Kakerlaken problem (ich bin nich empfindlich aaaaber jeden Tag diese Viecher im und um das Appartement geht einfach nicht) Nach dem dritten Besuch an der Rezeption passierte immer noch nichts dann sind wir zum Reiseleiter gegangen. Die erste Nacht wurden wir in einem anderen Zimmer untergebracht da unseres noch nicht frei war auf unsere anfrage für late check out bei der eigenen Abreise wegen Mittagsschlaf der Kinder kam total unkooperativ die Antwort das ist unmöglich !!! Der Strand ist zwar schnell zu erreichen allerdings viel zu klein für diese Menge an Gästen. Das Personal ja es sind sehr nette dabei die Herren von der Bar und Dani und Anko sind sehr freundlich und zuforkommen beim Rest muss man eher aufpassen das einem selbst nicht in die Füße gefahren wird mit Ihren Wägen und selber ausweichen weil da keiner zur Seite geht.
Zimmer sind schön und sauber allerdings hatten wir sehr viele Kakerlaken und täglich dieses Drama da ist es irgendwann genug.
Ist okay aber von den Themen Abenden haben wir nichts mitbekommen außer einmal Mexikansich.... die Essenszeiten sind auch vielzu kurz
Eher total bescheiden sowas unmotiviertes und unfreundliches bis auf ein zwei Ausnahmen hatten wir noch nie.
Ganz Ok nette Einkaufsstraßen und kurzer Weg zum Strand. Allerdings sehr klein für diese Menge. Der Strand ist eher dreckig und das Wasser auch. Quallen sind auch unübersehbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Stephie, Leider haben wir durch Ihre Kommentare festgestellt das Sie nicht den erwarteten Urlaub erlebt haben. Uns wundert sehr Ihre schlechte Erfahrung mit dem Service, da dieser immer sehr von anderen Gästen hervorgehoben wird. Wir werden trotzdem alle Kommentare sehr ernst nehmen um uns in diesen Punkten zu verbessern. Wir würden uns auch sehr über einen erneuten Besuch freuen. Mit freundlichen Grüssen, Kurt Nolden Guest Experience Manager