- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist im ganzen sehr gut und großzügig. Für Sauberkeit wird es permanent gesorgt. Das Hotel bittet seinen Gästen verschiedene Möglichkeiten, sich zu entspannen oder im Urlaub aktiv sein. Für jeden Alter gibt es passende Angebote. Die Versorgung im Buffet ist mehr als ausreichend (All inclusive). Allerdings bei einem zahlpflichtigen WiFi Buchen kann man nur ein internetfähiges Gerät nutzen, was dann zu teuer ist. Bitte andere WiFi-Erreichbarkeit, mehr warme Decken für den Frühling und mehr Dusch- Handtücher für die reisenden Familien.
Isolierung der Zimmer ist nicht so gut, ansonsten hat man viel Platz.
Allgemein Note gut, man könnte nur etwas Abwechslung beim Essen wünschen
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Es gibt nur Probleme mit dünnen Decken Anfang Mai. Kinderbetreuung ist hervorragend.
Die Lage ist sehr schön, man hat Strand und Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio ist prima; die unbeheizte Pools im Mai sind zu kalt. wobei es wurde sehr kinderfreundlich aufgebaut. Animationsteam ist richtig unterhaltsam und professionel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zanetta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Zanetta und Kindern, ih war ja das zweite mal hier bei uns und wir werden uns sehr freun dich und deine grosse Familie wieder mal zu begrussen!! El cava esta en Alemania!! muchas gracias!! Sonnige Grüsse!! Silvia