- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist zwar etwas in die Jahre gekommen, man hält sie aber in Schuß, sie liegt ca. 100 Meter von einer kleinen Badebucht entfernt, diese war immer überfüllt, das war uns aber bekannt. Wir waren nach 2011 zum zweiten Mal hier, unsere Kinder und wir hatten sehr viel Spaß. Kinder waren bei der Abreise traurig. Sehr freundliches Personal ( und zwar ALLE ), Probleme wurden SOFORT behoben. Und wenn es nur ein fehlendes Vanilleeis im Speisesaal war. Unser Toptip am Schluß: Der sogenannte Felsenpool direkt am Meer. Unbedingt anschauen und auch reingehen. Aus der Anlage rau zu Fuß in höchstens 10 Minuten zu erreichen. Er ist in die Felsen eingebaut und mit Meerwasser gefüllt. Für jedermann frei zugängig
Anlage etwas in die Jahre gekommen, unser Zimmer war okay und immer Sauber. Putzfrau kommt 5 x die Woche, unsere war immer sehr nett. - Wir sahen aber auch andere Zimmer, diese waren deutlich abgewohnter.
Auch hier sechs Sonnen, besser gehts nicht. Unglaubliches Angebot, sei es Morgens , Mittags oder Abends. Die Köche geben alles und das merkt mann. Obwohl ich immer satt war, hätte ich gerne weitergegessen, soviel Auswahl gab es jeden Tag. Andere Bewertungen kann ich teilweise nicht verstehen aber ist ja 'Geschmacksache. Die Snackbar am Pool war bei unseren KIndern der Favorit, vor allem wenn die ältere Frau den Laden "geschmissen hat".
Alle, wirklich alle geben ihr Bestes. Die Kellner im Speisessal sind top und immer hilbsbereit. Die Jungs von der Poolbar und Abendbar immer gut gelaunt und zu einem Spaß zu haben. Man muß nie lange auf sein Getränk warten, im Speisessal kann man es immer selber holen, bzw. das Bier zapfen.
Der kleine Ort mit den überschaubaren 2 Geschäfts - und Einkaufsstraßen liegt auch ca. 100 Meter entfernt und lädt gerade Abends zum Bummeln ein. Wie gesagt, eine kleine Badebucht mit Sandstrand . Nach Cala D´Or fäher direkt vor dem Hotel eine kleine " Bimmelbahn" mit 2 Anhängern ab. Der Ort ist wohl größer, wir waren aber nie da.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ---> Klasse Truppe. Das Spiel Sundowner um 17.30 Uhr war der Hit. - Sportprogramm okay, aber es war für uns zu heiß. - Der neue Tanzlehrer Ralf in der zweiten Woche war genial. Hat 2 x am Tag mit den KIndern Tänze einstudiert. - So, jetzt wird es etwas negativ: Thema Ruhepool, der liegt ein paar Meter unterhalb des großen Pools. Letztes Jahr lagen wir immer dort, ist für uns der schönere Platz. Als wir Anfang August ankamen, war dieser Bereich um und mit dem Pool mit einem schönen Holzzaun umgeben. Nicht so schön waren die 2 Schilder am Eingang : Ruhepool nur für Personen ab 18 Jahre. Hallo, das ist eine Familien / Kinder Anlage und NICHT nachvollziehbar. Wir haben dann trotzdem dort gelegen ( wie andere auch ), am dritten Tag wurde dann rund um diesen Pool eine Stunde lang diskutiert warum und wieso. Angeblich sollten Familien mit Kindern sogar diesen Bereich verlassen, das wurde aber nicht durchgesetzt. - Unsere Kinder waren sowieso lieber im großen Pool. - Der Bademeister kam 1 bis 2 mal am Tag und komplimentierte Kinder aus dem Pool. Sogar nur im Wasser sitzende und absolut ruhige KInder. - Wiederum ins Wasser springende Jugendliche wurden nicht herausgeholt. - In der zweiten Woche beruhigte sich das wieder. Wir möchten eigentlich wiederkommen, werden speziell die Diskusion um diesen Pool hier aber weiter verfolgen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Curt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Curt und Familie, vielen vielen Dank für die sehr ausführliche und konstruktive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie erneut einen erholsamen und angenehmen Urlaub bei uns hatten! Bezüglich Ihrer "kleinen Beschwerde" wegen des Ruhepools: Nachdem uns im vergangenen Sommer etliche Gäste darauf angesprochen haben, ob es nicht möglich wäre, eine Ruhezone an der Poollandschaft einzurichten, sind wir diesen Wünschen nachgegangen und haben den "Ruhepool" geschaffen. Leider hat dies, wie Sie auch berichten, zu vielen Diskussionen und Beschwerden geführt und selbstverständlich nehmen wir diese sehr ernst und suchen unsererseits bereits nach einer für alle Beteiligten zufriedenstellenden Lösung. Auf jeden Fall unternehmen wir alles in unserer Macht stehende, um diese zu finden und werden daran weiter arbeiten! Wir freuen uns alle bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihrer gesamten Familie ganz herzliche Grüsse aus Cala Egos! Ihr Club Es Talaial - Team