- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Club punktet mit der Lage, zum Strand waren es von unserem Appartement aus ca. 500 Meter. Eine kleine Badebucht, dort gab es auch ein sehr nettes und leckeres Lokal. Von der Bucht ging auch eine Katamaran Tour weg. Die war auch sehr empfehlenswert. Der Club war all inklusive, es gab jeden Tag Gazpacho, die sehr gut schmeckte. Ein reichhaltiges salatbuffet, extra Kinderbuffet, Nachspeisen und Obst. Am Grill wurde zusätzlich Fisch oder Fleisch angeboten. Am angenehmsten war es draussen zu essen, da der Geräuschpegel durch die vielen Kinder ohrenbetäubend war. Was mich sehr störrte, waren die Plastik Becher für die Getränke. Es schmeckt einfach besser aus einem Glas, ganz zu schweigen von der Umwelt. Die Zimmer waren sauber und groß! Die Animation fand ich nicht so toll.
Unser Appartement hatte 2 Schlafzimmer, 2 Balkon, Bad mit Dusche und Wanne, Fön, ein Kühlschrank war im Zimmer und eine Mikrowelle. Wir hatten 2 Fernseher. Die Matratzen waren sehr hart.
Es gab jeden Mittag und Abendessen den gleichen Salat und auch immer Gazpacho. Jeden Mittag und Abendessen gab es frischen Fisch und Fleisch vom Grill. Leider wie bei jedem all incl. gibt es viele Menschen, die viel zu viel auf die Teller packten und nicht aufessen, sowas finde ich persönlich sehr schlimm! Genauso die blöden Plastkbecher! Es war keine schöne Atmosphäre durch die Lautstärke, dafür kann das Hotel aber nichts!
Sehr freundliches Personal
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel waren ca 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pool Anlage war sehr überschaubar. Für Kleinkinder sehr geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Manuela, Wir bedanken uns für euren Aufenthalt und die nette Bewertung. Wir freuen uns über das positive Feedback werden aber natürlich auch die negativen Punkte sehr ernst nehmen, um uns diesen Aspekten zu verbessern. Wir würden uns über einen neuen Besuch von euch sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Kurt Nolden Guest Experience Manager