Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Kind krank und keiner macht was für die Hygiene
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auf den ersten Blick passt alles aber dann! Meine 2 Kinder wurden mit der HandMund Fuss Krankheit angesteckt nach dem 5 Tag also vom Hotel. Eine Vielzahl von Eltern klagten von der selben Krankheit und ich denke das es viele nicht sehr wahrgenommen haben da es vielleicht nur Fieber war. Ich bin enttäuscht das das Hotel bei sovielen Anfragen und der ständigen krankn schon seit August nicht aktiv wird. Das Poolwasser ist trüb und stinkt nach orin.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal gab sich sehr Mühe aber von der Leitung keine Interesse. Mussten das Putzen einmal ausfallen lassen da unsere Kinder krank waren so wurde auch dies als geputzt betrachtet somit wurde am nächsten Tag nicht geputzt. Putzzeit ca. 13. Uhr da wo Kinder mal schlafen 😖😖😖


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Simone, Als erstes möchten wir uns bedanken für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Leider haben wir festegestellt das Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben. Lassen Sie mich diese Punkte erklären: Unsere Putzfrauen versuchen jeden Tag zur gleichen Zeit die Reinigung der Zimmer durchzuführen. Falls unsere Gäste die Reinigung zu einer anderen Zeit bevorzugen ist dies nach Absprache mit der Rezeption kein Problem. Zu der Erkrankung Ihrer Kinder möchten wir zuerst sagen, das es uns sehr leid tut, doch müssen wir jegliche Beschuldiging des Hotels als Krankheitserreger zurückweisen. In unserem Hotel erfüllen wir strengstens alle Hygienevorschriften. Falls Sie mit Ihren Kindern beim einen Arzt waren, hat Ihnen dieser sicherlich erklärt wie sich diese Viruserkrankung verhält und das es sich nicht um ein Hygieneproblem handelt. Es ist für uns absolut unmöglich festzustellen, ob ein Kind sich hier angesteckt hat, oder während der Reise im Flugzueg, Autobus, Bimmelbahn, Taxi usw. Es ist auch möglich das Kinder den Virus in sich tragen, aber nicht erkranken. Diese Kinder können die Krankheit aber weiter übertragen. Es wundert uns auch sehr Ihr Kommentar das unsere Hotelleitung kein Interesse an diesem Vorkommen hatte, da wir immer Präsent sind für unsere Gäste und mit uns kein Gespräch gesucht wurde. Was das Poolwasser betriftt kann ich versichern das wir die gesetzlichen Hygienevorschriften strengstens erfüllen und der Pool täglich nach Standards gereinigt wird. Mit freundlichen Grüssen, Kurt Nolden Guest Experience Manager