- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In einer schönen Bucht gelegen, liegt das Hotel. Zum Strand sind es nur wenige Meter die Strasse runter. Da es unser erster Familienurlaub auf Mallorca war (bisher Ägypten, Türkei, Kos), waren wir von den gepressten Grundstücken erschrocken. Die Empfangshalle und das gesamte Hotel ist halt sehr optimiert. Die Schwimmbecken für groß und insbesondere für klein sind toll! Für Kinder bis 10 Jahre ein tolles Hotel. Leider haben wir nicht so tolles Wetter gehabt, was natürlich den Pool auch nicht aufgewärmt hatte! Den einen Stern weniger (also nur 3) haben wir jedoch im Vergleich zu Ägypten etc. gemerkt. Was uns nicht so gefallen hat, haben wir den Kategorien entsprechend bemerkt.
Sehr einfaches Inventar! Betten haben keine Lattenroste, sondern nur Bretter. Ist zwar relativ schön eingerichtet, aber sehr benutzt. Wir haben das Zimmer 5218 gehabt. Absolut zu empfehlen, da sehr schöner Ausblick zum Meer vorhanden und vom Schuss etwas weg, so dass man auch einen Rückzugsort hat. Beide Zimmer hatten TV (USB + HDMI Anschluss vorhanden!). Im Badezimmer sind die Silikonfugen Schimmel behaftet. Man reinigt falsch. Es wird nur 5x / Woche gereinigt. Man bekommt jedoch keine Info vorab, an welchen Tagen NICHT gereinigt wird. Auch hat man keine Möglichkeit, den Clean-Service einfach per Aushang nicht rein zu lassen. Was sehr störend als Urlauber war ist, dass an einem Tag der Clening-Service gar um 9h vor der Türe stand und angefangen hat zu reinigen. Klimaanlage funktioniert nicht. Auf Nachfrage sollte diese aufgrund Stromsparen nur zeitweise funktionieren. Andere Aussage war, dass nur warm funktioniert. Da wir aber auch längere Aufenthalte auf dem Zimmer hatten, kann ich mit Sicherheit sagen, dass sie einfach nicht funktioniert! Note wäre zwischen 3 und 4 Sternen!
Essen ist OK. Nicht viel Auswahl. Bei 10 Tagen Aufenthalt hat man Pommes satt! Teils sehr unschmacklich angerichtet.
Service war gut. Personal im Restaurant sehr freundlich! Teils am Pool negative Stimmung gehabt, kommt aber in jeder Ehe vor. Schlecht war, dass kein Kofferservice von alleine angeboten wird. Bei Anreise erhält man einen mickrigen Zettel mit der Lage des Zimmers und man ist auf sich selbst gestellt. Bedienungsanleitungen/Erklärungen sehr dürftig. Bei Abreise wurde nicht einmal nachgefragt, ob alles OK war! Als wir jedoch Bescheid gegeben hatten, dass wir rote Ameisen auf dem Zimmer hatten und das Telefon nicht funktionierte, kam binnen 10 Minuten ein Techniker!! Super gute Reaktion!
Die Lage ist sehr schön als Familie mit Kindern! Etwas abgelegen, aber dennoch eine kleine CityMall vorhanden! Zum Flughafen sind es ca 60min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Insbesondere das Animations-Team (sehr Personalstark!) verdient die Marke PERFEKT!!!! Kids-Club sehr zu empfehlen. Die Kinder hatten Spass! Abends die Mini-Disko findet für die Kinder vor der großen Bühne statt, was gewöhnungsbedürftig war (denke mal Versicherungsschutz!?). Für die Eltern/Familien gibt es dann anschl. schöne Aufführungen des Teams! Auf dem Gelände einiges vorhanden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Ahmet, Als erstes möchten wir uns herzlich bedanken für die Bewertung und die nette und ausführliche Beschreibug unseres Hotel und unserer Service. Natürlich werden wir auch die negativ angeprochenen Aspekte sehr ernst nehemen. Wir würden uns sehr freuen euch wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Kurt Nolden Guest Experience Manager