- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten aufgrund der gemischten Bewertungen ein mulmiges Gefühl....die Anlage wird mit 4 Sternen ausgeschrieben,hat aber LK nur 3.Das Highlight für die Kinder war die Poollandschaft, dort hatten die kleinen wirklich viel Spaß,für die größeren Kinder,die schon schwimmen können,gibt es auch einen Pool,in dem man allerdings kaum stehen kann....zum Spielen dann auch eher ungeeignet,ernüchternd für die Eltern hingegen die dargebotenen defekten Liegen,die hinten und vorne nicht ausreichend waren und auch genau das gleiche gilt für die Schirme.Leider zu wenige vorhanden,vor allem ganz schlecht bei der Vielzahl von Kindern.Wir sind aus diesem Grund die Hälfte der Zeit mit dem Auto an naheliegende Strände geflüchtet,wo wir uns dann eben 2 Schirme gekauft haben.Eigentlich auch nicht der Sinn der Sache........Das Hotel wirbt mit All inclusive,aber es lauern überall versteckte Zusatzkosten,abends bauen sie eine Hüpfburg auf,alle Kinder freuen sich,war natürlich nicht kostenlos,überall stehen Spielautomaten für Kinder,Popcornmaschine usw,wo man überall Geld los wird. Wir haben noch nie so viel Geld nebenher ausgegeben wie in diesem Urlaub;-( Die Animation ist sehr ansprechend gestaltet und hat den Kindern viel Freude bereitet,auch hier leider völlig überfüllt und zu wenig Sitzmöglichkeiten vorhanden.Man hatte immer das Gefühl sich alles "erkämpfen" zu müssen.Dies lag aber auch sicher einfach an dem überbuchten Hotel,was bis in die letzte Ritze vollgestopft war.
Wir dürfen uns anversich nicht beschweren,hatten Kategorie A gebucht,eher ein Schnäppchen.Diese Zimmer sind eher klein und liegen an einer Straße,an der Morges die LKWs ihre Ware anliefern,auf der anderen Seite war es ruhiger.Das Zimmer ist sehr einfach ausgestattet....die Reinigungskräfte haben nach ihrem Ermessen die Zimmer gereinigt,sicher nicht nach unserem Standard.Sie müssen sehr viel arbeiten,also haben wir alle Augen zugedrückt.Es sind eben nur drei Sterne Landeskategorie..Das salzhaltige Wasser aus der Leitung haben wir zum Zähneputzen nicht benutzt.Haben uns nen Kanister im Supermarkt dafür besorgt..Die Matratzen waren ok,noch recht neu,hatte größte bedenken wegen meinem relativ frisch operierten rücken,War aber ok.
Das Essen war recht abwechslungsreich,darüber kann sich niemand beschweren.....die Atmosphäre glich eher einer Bahnhofswartehalle,total laut und hektisch.Wie oben schon erwähnt an den Service nochmal vielen Dank.Ich wäre weggelaufen.Zumal ich selbst in der Dienstleitungsbranche tätig bin.Ich ziehe den Hut vor dem Personal und bin peinlich berührt über das Verhalten mancher Miturlauber.
Das Servicepersonal hat uns einfach nur leid getan...sie wurden zum Teil nicht Herr über diesen Ansturm von Menschen zu den Haupt Essenszeiten.Hier kann ich einfach nur an das rüpelhafte Verhalten der anderen Gäste negativ erinnern.Diese Hektik beim Essen vermittelte den Eindruck,als würden die Leute verhungern.Ein Gerenne und Gedränge an dem Buffet schrecklich. Die Teller mehr als randvoll und fast alles blieb drauf,die Tische eingesaut bis ins Letzte und alles auch so hinterlassen.Wir haben wenigstens unser Geschirr immer abgeräumt.Wenn sich alle halbwegs "normal "verhalten würden,dann würde das Personal die Arbeit viell auch noch gerne machen. Ich kann es vollkommen verstehen,dass man es irgendwann leid ist,dreimal am Tag immer den unnötigen Dreck von anderen Leuten wegzumachen.Ich sehe jetzt erst habe Service und gastro vertauscht...na ja,eigentlich selbsterklärend;-) Der Service an der Rezeption wirkte leider immer etwas genervt und war wenig bemüht das Problem der Liegen und Schirme in Angriff zu nehmen,drei Tage nachdem ich die völlig defekte Liege angemerkt habe,war diese leider immer noch nicht verschwunden.Man hat uns nur immer gesagt,dass das Problem mit den Liegen und Schirmen nichts Neues sei und sie ihr Bestes geben würden....mh nun ja...es gibt dort einen Berry,er ist so etwas wie fürs Beschwerdemanagement zuständig.Er hat uns zugehört,war aber der Meinung,dass ausreichend Liegen vorhanden seien.Dort haben teilweise Leute tagelang nur auf Stühlen am Pool gesessen,die sie sich auch noch zum Teil erkämpfen mussten. Dazu kommt natürlich die politische Lage und das demnach völlig überbuchte Hotel.Es war sehr voll und hektisch tagsüber.Uns haben zum Teil die anderen Gäste mehr genervt als das Hotel ansich.Kinder,die neben ihren Eltern sitzen,einen Eis Slush umschütten,die Eltern sehen wortlos hin und alles wird so hinterlassen,da hat man keine Lust mehr sich an den Tisch zu setzen.Einfach nur schlimm.An einem Tag hat meine Tochter Exkremente im Pool ertaucht.....unfassbar.Der Pool wurde gerade mal 2 h geschlossen,um ihn pseudomässig zu reinigen.Utopisch in einer so kurzen Zeit bei einer so gewaltigen Wassermenge,wer macht denn sowas??einfach nur ekelhaft....
Die Lage ist optimal,man ist schnell an den nahe gelegenen Buchten,vorausgesetzt man hat ein Auto.Ansonsten ist vieles fussläufig zu erreichen,abends kann man bissi spazieren gehen zum Hafen usw.Wir hatten schon vom Flughafen an einen Leihwagen,da waren wir in 45 min am Airport.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Diana, Schade das hr unseres Hotel nicht weiterempfehlen könnt. Wir versuchen es so gut wie möglich zu machen für jeder Kunde. und wo möglich verbessern wir auch unsere Anlage. Wir hoffen das Sie uns eine Zweite change geben und uns nochmal besuchen kommen weil wir die durch Ihn angegebene Punkten anschauen und verbessern wo möglich. Grüße Team Club Calimera es Talaial