- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben ein App. Typ A bereits im Januar gebucht als wir ankamen musste man uns (später erfuhren wir, dass es einigen so ging) mitteilen, dass unser Zimmer erst in 2 Tagen frei wird. Ich habe daraus gelernt, dass ich in Zukunft immer 2 Tage im Voraus im Hotel anrufen werde, ob alles klappt. Reklamationen wurden zu 50% bearbeitet. Fazit: Tolles Essen, san.bedürft. Pool (Fliesen fallen ab, keine geraden Wände daher können sie nicht gut gereinigt werden, nur zwei Leitern zum Ausstieg, eine davon lose), Liegen waren auch noch um 10:00Uhr zu bekommen, Badezimmerdecke fiel bei starkem Wind herunter, nur durch Glück ohne Verletzungen. Animation viel zu laut und der allabendliche Komentar von Chefanimateur Thomas, dass die Kinder sich nicht neben die Lautsprecherbox setzten soll ist lächerlich, denn in jedem Theater oder ähnl. setzt man Kinder nach vorn, das machen die Kinder halt auch hier. Auch wenn Thomas meint, er bräuchte nur ruckartig die Boxen anstellen (volle Lautstärke?? gefühlt auf jedenfall ja!).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |