Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Horror 08
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von Aussen eine gepflegte Anlage, wenn man sie jedoch betreten hat kommen doch einige Zweifel auf, da doch einiges zu renovieren wäre. Zum Restaurant und zum Pool sind es nur wenige Meter gewesen. Es waren einige Urlaubsnationen (Holländer, Engländer, Russen und Deutsche), hauptsächlich Familien vertreten, mit denen man aber gut auskam. Wer in diesem Hotel bucht, sollte unbedingt Putzzeug (Sagrotan) und Handtücher nicht vergessen, da es keinen Handtuchverleih gibt. Vor allem sollte man Schmerzfrei sein. Zu empfehlen ist das deutsche Restaurant "Windrose" im Hafen, wo man sehr gut Essen kann (schöne Grüße an Rolf).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Normalerweise hätte man bei der Ankunft im Zimmer gleich eine Reinigungsfirma beauftragen müssen, die das Zimmer erst einmal desinfiziert. Schimmel um das Waschbecken, Haare vom Vorgänger, Staubteppich unter den Betten und anderen Möbeln, muffige Kleiderschränke, veraltete undichte Fenster, die Möbel waren alt und unsauber übergestrichen. Die Putzfrau hat nicht eine Sonne verdient. Saubere Handtücher waren meistens mit Flecken übersäht, die Bettwäsche war auch nicht besser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nach dem dritten Tag sagten die Kinder (welche nun wirklich nicht verwöhnt sind) bereits:"Können wir ab Morgen nicht ausschlafen, das Frühstück schmeckt doch sowieso nicht!" Harte Brötchen, Mittags und Abends alle drei Tage das Gleiche. Getränke gibt es nur aus Automaten und in Einwegplastikbechern, selbst die Cocktails waren aus Automaten. An der Poolbar war es an der Tagesordnung, das die Plastikbecher und Plastikteller durch die Gegend flogen, sich aber keiner der Kellner däfür verantwortlich zeigte. Das Essen glich dem einer Fastfoodkette. Lustlos zubereitet, kein Geschmack, die Auswahl ließ zu wünschen überig, Tomaten, Gurken und Eisbergsalat waren lediglich frisch, der Rest aus Gläsern und Konserven oder halt Tiefkühlkost.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service des Hotels läßt sehr zu wünschen überig. Am Anreisetag im Hotel angekommen bekommt man einen Lageplan, auf dem eingezeichnet wird in welchem Block sich das Zimmer befindet und man dann selbst danach suchen darf. Koffer müssen selbst durch die kleinen Treppenhäuser aufs Zimmer getragen werden. Die Kellner an der Poolbar versuchen teilweise freundlich zu sein. Im Restaurant, welches einer Kantine gleicht, waren die Kellner auch nicht besser. Die Putzfrau, welche für die Aussentoiletten verantwortlich war, schien wirklich überfordert gewesen zu sein! Man mußte ständig an der Poolbar Bescheid geben, daß mal wieder kein Toilettenpapier vorhanden war, der Fußboden auf dem Herrenklo glich stellenweise einer Pfütze. Zur Abendzeit Wimmelte es im Toilettenbereich und an den Tischen der Pool und Snackbar von Kakerlaken, welche wir auch zweimal auf dem Zimmer (wohlbemerkt zweiter Stock) hatten. Das Beste war der Hotelmanager! Er bekam ständig ein Bierglas mit Bierdeckel, stellte sich dann damit auch noch auf arrogante Art und Weise damit an die Poolbar, rauchte seine Zigarette und blockierte stellenweise damit für die Gäste die Getränke. Ob er sprechen kann weiß man nicht, da er es nicht für nötig hielt sich mal mit den Gästen zu unterhalten. Die Liegestühle waren verdreckt, es wurden aber nicht für nötig gehalten sie mal zu reinigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels entspricht der Katalogbeschreibung. Zum kleinen Sandstrand (wo man für Liegen und Sonnenschirme noch bezahlen muß) sind es ungefähr 300 Meter, zum schönen Yachthafen gute 15 Gehminuten. In naher Umgebung findet man zahlreiche Restaurants, Geschäfte und einen Arzt, nach Cala D´or kann man bequem mit der niedlichen Bimmelbahn fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war das einzig Gute in diesem Hotel. Die Animateure haben alle sechs Sonnen verdient, wobei man besonders Isa und Sebastian hervorheben muß. Sie haben das Beste daraus gemacht, mit den Mitteln, die Ihnen zur Verfügung standen (z. B. nur ein Mikro für zehn Animateure). Der Wellnessbereich war neu, sehr sauber und die Masseuse einfach nur spitze. Man hat gemerkt, dass der Wellnesbereich eigenständig war und nicht zum Hotel gehörte. Selbst die Angestellten beschwerten sich bei den Gästen über die Sauberkeit des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1