Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Caro (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Abstrichen - die Nächte ein No Go
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich eine gute Hotelanlage. Für Kinder gibt es einen Kinderpool mit kleineren Rutschen. Animation am Pool lässt sehr zu wünschen übrig, hier werden kurz 3 Lieder mit Animation gespielt, wo kaum ein Kind mitmachen kann da alles viel zu schnell ist. Auch die Kinderdisco ist überhaupt nicht empfehlenswert, 30 min, wovon noch 10 min für die Urkundenvergabe genutzt werden. Kein Maskottchen. Sehr schade, denn genau darauf haben sich unsere Kinder am meisten gefreut, hier sind wir wesentlich besseres gewöhnt! Bei All In gibt es Getränke von 10-24 Uhr. Leider keine Wasserflaschen oder ähnliches, was den ganzen Tag zur Verfügung stehen sollte. Also ist man gezwungen noch zusätzlich Getränke für Nachts zu kaufen. Es gibt ausschließlich Plastebecher in diesem Hotel, aber es wird auf die Umwelt geachtet - da Frage ich mich wo??? Das Essen ist an sich gut, nur Frühstück gibt es immer das gleiche. Das absolute No Go in diesem Urlaub sind die KAKERLAKEN! Jeden Abend kam diese Viecher überall rein! Meinem Sohn ist im Zimmer eine in sein Shirt gefallen, er musste sich vor Ekel übergeben. Wir konnten keine Nacht beruhigt schlafen, da man immer auf der Lauer nach diesen Viechern war. Wir wurden von Bettwanzen gebissen. Das viele Mücken da sind, ist ja nicht das Problem, damit muss man rechnen. Aber da unsere Klimaanlage nicht funktionierte mussten wir auch Nachts die Fenster offen lassen, wodurch noch mehr Ungeziefer herein kam


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Caro
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Caro, Als erstes möchten wir uns herzlich bedanken für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Leider haben wir durch Ihre Kommentare festgestellt das Sie nicht den erwarteten Urlaub erlebt haben. Lassen Sie mich einige Punkte erklären: Leider hat Calimera ihr Animationsprogramm in den betreuten Hotels gestrichen und so wahren wir gezwungen ein externes Unternehmen zu beschäftigen. Aus diesem Grund haben wir auch kein Maskottchen mehr. Die Getränkeausgabe funktioniert von 7:45 Uhr morgens bis 00:00 Uhr Nachts. Wir haben auch nichts dagegen wenn sich unsere Gäste eine Trinkflasche füllen um diese mit auf Ihr Zimmer zu nehmen. Es tut uns sehr leid das Ihr Sohn diese Reaktion auf eine Kakerlake hatte. Lassen Sie mich erklären das unsere Hotelanlage fast 20.000qm gross und von Grünflächen umgeben ist. Es kann vorkommen das Kakerlaken durch das förderliche Umfeld auftreten. Diese sind aber absolut ungefährlich und harmlos. Bei der Aussage mit den Bettwanzen können wir nicht zustimmen da diese einer sistematischen Kontrolle unterliegen und dieses Problem nicht vorgekommen ist. Wir bedauern sehr das Sie nicht unseren Gästeservice kontakiert haben während Ihres Aufenthaltes um diese Problem vor Ort zu lösen. Wir würden uns trotzdem sehr über einen erneuten Besuch freuen. Mit freundlichen Grüssen, Kurt Nolden Guest Experience Manager