Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Caro (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Kein Hotel für Singles, Paare oder Ruhesuchende!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist für pragmatische Familien mit Kindern ausgerichtet. Die Anlage ist groß aber übersichtlich. Es gibt Spielplätze, man hat die Kleinen immer im Auge. Die Qualität der Zimmer ist teilweise katastrophal, teilweise recht schön. Unser Zimmer war alt, dreckig und stickte. Die Schränke waren nicht benutzbar aufgrund modriger Gerüche. Es wurde grundsätzlich nur oberflächlich sauber gemacht, wenn überhaupt. Auch durch Trinkgeld ließ sich die Putzfrau nicht motivieren. Bei Buchung des Hotels unbedingt vorher im Neubau reservieren! Dieses Hotel nur buchen, wenn die Zimmer vorher geklärt werden können, denn es gibt welche im guten und sauberen Zustand. Nur für Familien ohne größere Ansprüche geeignet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe! Alt und stinkt. Fernseher kaputt! Vorhänge kaputt! Toilette schmutzig schon bei Ankunft. Sie wurde (und das fassen wir selbst kaum) in den zwei Wochen nicht einmal saubergemacht! Die Schränke waren nicht benutzbar aufgrund modriger Gerüche. Das Bett war eine Zumutung! und so weiter...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist sehr spartanisch. Es gibt nur geringfügige Abwechslungen im Menü. Enttäuschung pur. Pommes matschig, Nudeln nie richtig durchgekocht, Pizza fade. Alles in allem sah es unappetitlich aus. Es wurde keine Mühe gemacht. Einzige Ausnahme: der Salat war frisch und lecker. Fazit: Besser Selbstverpflegung wählen, alles andere ist Geldverschwendung.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption ließ einen Zimmerwechsel nicht zu. Auch der Zustand der Zimmer wurde nicht verbessert. Die Vorhänge waren abgerissen, die Toilette unhygienisch und über das Bett wollen wir gar nicht erst reden. Ansonsten sprach die Rezeption sehr gut deutsch und war ansonsten immer freundlich. Mit der Kinderbetreuung waren Eltern sehr zufrieden!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kleine Buchten finden sich in der Näheb - leider überfüllt. Mit dem Auto ca. eine halbe Stunde bis zum wunderschönen Sandstrand Es Trenc. Aber Vorsicht: Parkkosten 6 Euro (aber es lohnt sich). Zentrum Cala D'Or in einer halben Stunde Fußmarsch erreichbar oder 5 Euro fürs Taxi. Viele Engländer. Schöne Restaurants und vor allem schöne Cocktailbars.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Katalog steht Tennisplatz. Ist eher ein Squaschplatz. Volleyballplatz ist vorhanden, wird aber nicht gepflegt. Die Shows sind sehr kindgerecht gestaltet und waren somit für uns enttäuschend. Der Pool ist ein reiner Kinderspielplatz. Ist aber voll mit den Nadeln der Pinienbäume. Die Liegestühle waren nicht sauber. Auflagen gab es gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:19-25
    Bewertungen:7