- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Familien/Kinderhotel mit Hygienemangel. Das dies ein vorwiegend Kinderhotel ist hat uns nicht gestört da wir die meiste Zeit nicht im Hotel waren, allerdings ist die Hygiene und der Service sehr schlecht.
Auf den ersten Blick sehr schön eingerichtet sehr viel Platz mit einen extra Ankleidezimmer ABER Putzen können die Spanier nicht, sehr dreckig, schimmlig. Zum Duschen gab es nur Salzwasser, sowie auch aus dem Wasserhahn, am 2. Tag wollten wir eine Wasserflasche haben zum Zähne putzen da wurde uns in einen All Inclusive Hotel doch gesagt das wir uns eine kaufen können, SEHR SCHWACH. Habe ich auch so noch nicht erlebt.
Immer das selbe essen, alles fettig, immer frittiert, wenig Auswahl.
Gut war die deutsche Sprache. Schlecht war Sauberkeit und Freundlichkeit auf Anfragen oder Kritik.
1 Stunde vom Flughafen Palma und Cala d´or gleich um die Ecke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind die besten! Was die Anbieten und machen verschönert wenigstens den Abend und Tag im Hotel wenn man Sport machen möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Laura, Erstmal vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Schade das es euch nicht gefallen hat. Wir haben Ihre Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis genommen und werden uns baldmöglichst darum kümmern. MfG Team Club Calimera es Talaial