- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Achtung kein richtiger Badestrand! Lediglich eine Badebucht in der Nähe ( 200 m ), die nur ca. 30m Breite für alle Hotels beträgt, ansonsten leider nur Steilküste, in der Nachsaison schon überfüllt. Zu viel aufgestellte zahlungspflichtige Liegen u. Schirme in der Bucht! WiFi 24€ pro Woche , Safe 19€ pro Woche , kleines Hotelareal für sehr viele Gäste , sehr, sehr viele Kleinkinder dadurch sehr laut im gesamten Hotelbereich auch beim Essen, einige Zimmer leider sehr dunkel und nicht abschließbar und ohne eigenen Balkon/Terrasse. Wir kamen nach über 2 Stunden Busfahrt ITS ( normal 1 Stunde) um 23.15 h an, bekamen ein solches Zimmer über dem Speisesaal zugewiesen. Unmöglich für 2 Frauen!!! Also die erste Nacht nach Horroranfahrt in einem Horrorzimmer. Den Film "96 Stunden" sollte man besser nícht gesehen haben! Nach der ersten Nacht dachten wir an AUSZUG. Trotz sofortiger Bitte erst am nächsten Vormittag ein Umzug in ein abschließbares Apartment. Kaputte Handtücher, schmutzige Bettlaken, klebriges Gestühl im Speiseraum. Das gute Essen und das sehr nette Personal half uns die schlechten Momente zu überstehen. Schade, weil mit wenig Aufwand in der Führung und Konzept wäre es dort schön. Julia und Dagmar
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Julia und Dagmar, Erstmal Vielen dank für Ihre Bewertung, weil wir können nur mit Kritiekpunkten unseren Hotel verbesseren. Nur finde ich es Schade das wir es in Ihre Bewertung Lesen mussten, wo wir gemeinsam gesprochen haben war es (außen ankunft auf ein nicht verschliessbares Zimmer, weil das schloß kaputt war) überwegend sehr entspant. gerne hatte ich die weitere Negative Punkten auch in das Moment notiert, so wir Direkt verbesserungen anbringen könnten. Ich hoffe allerdings das wir nach diese aufgeliste punkten Verbeserrungen anbringen innerhalb das Hotel und das Sie sich von unseren Verbesserungen überzeugen können und uns wieder besuchen werden! Freundliche Grüße Berry Gästebetreuer