- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Pool die Animation ist gut die Zimmer sind dreckig (Haare vom Vorgänger Kakerlaken Spinnenweben Essen fast jeden Tag das gleiche vieles schmeckt nicht der Pool aufbereitet Salzwasser Liegen und Schirme zu wenig nach kurzer Zeit werden die Liegen vom Hotel geräumt das heißt man kann nicht zusammen Frühstücken gehen denn danach sind die liegen weg
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Strand ist dreckig schwimmt Plastiktüte und andere Sachen im Wasser
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Kunde, Leider haben wir gelesen das es Ihnen nicht gefallen hat in Unsere Club anlage. Wann Sie uns angeben das nicht gut Gereinigt wird in Ihr Apartment, können wir das vor ort anschauen und diese Fähler lösschen. Was den Restaurant betrifft haben wir eine Speisse kreiz von 14 Tage. das heisst das wir 17 verschiedene speissen jeden Mahlzeit vorbereiten werden, und das die gleiche speise nicht wiederholt wird. (außer Pommes und oder Reis) wann es nicht von Ihren gesmack war, haben wir einen Tisch wo sie es mit Krauter nach geschmack machen können. Was die Liegen angeht haben die meisste Hotels ein problem. wir versuchen die Kunden keine Liegen zu Reservieren. (wird aber gemacht.) deswegen haben wir eine gewissen zeit eingestellt (ungefähr 1 Stunde) und wann die Kunde noch immer nicht auf die Liegen sind, wird der Handtuch weggenommen. das weil andere Gäste auch der Service benutzen möchten. Wir hoffen das Sie uns ein change geben und nächsten Saison unsere Verbeserrungen anschauen möchten. Liebe Grüße Team Club Calimera es Talaial.