- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dreckiges Apartment, kaputte und schmutzige Handtücher und Bettlaken, Kakerlaken. Trotz Beschwerden ist nichts passiert. Kein Bettwäschewechsel statt gefunden ( in zehn Tagen). Der Pool dreckig und für Nichtschwimmer viel zu tief. Der Poolrand war anscheinend frisch gestrichen, denn man hatte die Badesachen mit der blauen Farbe verschmiert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucyanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Lucyanne, Schade zu lesen das es ihnen nicht gefallen hat bei uns im Hotel. wir haben aber 3 verschiedene Pools. 1 bis 45 cm. Tief. eine 1,20 m. Tief und der letzte 2,00 m. Tief. Wir haben aber (wie sie im Hotel gesehen haben könnte) ein neues Pool Landschaft bauen für der Saison 2016. Die Bettwäsche werden Standard 2 mal Pro Woche gewechselt. Auch wann Sie ein Loch in ein Handtuch haben und das an der Rezeption angeben bekommen Sie dies immer ausgetauscht und wir werden diesen Handtuch entfernen. Wann sie eine Kakerlaken gesehen haben ist das für Spanien ziemlich normal. dieses Klimat hat halt ein andere sort Ungeziefer ... wir Sie in Deutschland z.b. Hausspinnen haben, kennen wir dies hier nicht. Grüße Team Club Calimera es Talaial