Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bitte nur die renovierten Zimmer bzw.Studios/Appartements buchen. Wir waren leider in drei nicht renovierten Studios untergebracht die wirklich total abgewohnt waren.Schimmel im Bad,Rost am Kühlschrank,Rost am Ventilator,das Laminat in den Zimmern hoch gekommen,lose Steckdosen und Ameisen in allen drei Studios.Wir waren mit zwei kleinen Kindern (10 und 12 Monate) da und man mochte sie nicht auf dem Boden krabbeln lassen. Schade.Im Reiseprospekt wird mit renovierten Zimmern geworben die wir aber leider nicht bekamen.Die Anlage ist sonst toll,gerade für Kinder.Das Essen war auch sehr gut.Personal fast alle sehr freundlich. An der Zimmerreinigung muss gewaltig gearbeitet werden. Runde Ecken sind Gang und Gebe.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie oben beschrieben.Auch die Eingangstüren sind aufgequollen. Neue Kommoden wurden während unseres Aufenthalts in die Zimmer gestellt. In den Schubladen befand sich noch die ganze Bohrspäne von den Schrauben .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • besonders freundlich an der Poolbar,Snackbar


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angela, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Urlaubseindrücke zu schildern. Mit großem Bedauern haben wir jedoch gelesen, dass wir Ihren persönlichen Ansprüchen gerecht werden konnten. Es ist schade das Sie uns nicht über diese Probleme in Kentniss gesetzt haben, während Ihren Aufenthaltes, da wir stets versuchen die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und wir gerne geholfen hätten Ihren Urlaub schöner zu gestalten. Wir würden uns trotzdem sehr über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen, um Ihnen einen tollen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen, Kurt Nolden Guest Experience Manager