- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Appartements sind der absolute Horror. 2 Nächte verbrachten wir in einem, welches gesundheitliche Schäden nach sich zieht. Wie z. B. Schimmel, das Bad nicht gereinigt, schmutzige Handtücher etc. Nebenan war Snackbar, wo die Eis maschine kaputt war. Diese "klopfte" die ganze Nacht hindurch. Den Rest des Urlaubs bekamen wir ein anderes Appartement nach einer Beschwerde von uns. Es hatte eine schmale "Verbindungstür" von einem Appartement zum Nächsten, sodass man auch Gespräche mit normaler Lautstärke des "Nachbarn" gezwungenermaßen mithören musste - und das die ganze Nacht hindurch! Zi. - Nr. 1012 und 5030!!!! Das einzig akzeptable ist hier das Buffet. Sie halten die Gäste auch mit allen möglichen Ausreden hin, dass zum Beispiel das Dampfbad und das Hamam nicht funktioniert. Es sei angeblich am Vortag kaputt gegangen. Laut Aussagen anderer Urlauber bestünde der Zustand jedoch schon wochenlang. Resümee : man wird als Urlaubsgast angelogen, hingehalten und das spiegelt sich im jeden Bereich des "Areals" wider. Absolut nicht empfehlenswert!!!!!!
Siehe nähere Beschreibung! Einfach der absolute Horror
Die Fahrt zu unserem Hotel dauerte ganze 2 Stunden vom Flughafen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Johanna, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen fur Ihren Aufenthalt bedanken. Leider stellen wir durch Ihre Kommentare fest das Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben. Wir werden Ihre negativen Kommentare sehr ernst nehmen, können aber nicht in allen besagten Punkten zustimmen. Wir würden uns sehr über eine erneute Möglichkeit freuen Ihnen ihren gewünschten Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen, Kurt Nolden Guest Experience Manager