- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand. Handykosten liegen bei 46 cent pro Minute. Kurze Hosen und T-Shirts einpacken. Es ist sehr warm im Juli. Sonne satt.
Appartment mit 2 Zimmern. Sehr schön aufgeteilt. Eine sehr große Terrasse. Klimaanlage und Deutsches Fernsehen. Den Safe bei der Ankunft unbedingt an der Reception mitbuchen (Kostet 3 € pro Tag).
Unbedingt all inclusive buchen. Das Angebot an Essen und trinken ist zahlreich und schmeckt ausgezeichnet.
Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer befinden sich in einem sauberen und guten Zustand.
Der Strand ist 50 m entfernt. Die Einkaufsmöglichkeiten sind in ca. 100 m zu erreichen. Bars und Restaurants sind zahlreich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote wie z.B. Wasserball, Tennis, Fussball, Internet und Animation durch das Team Radio Calimera. Für alle Altersgruppen ist etwas dabei. Strand und Pool sind sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |