- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein Studio und das war riesig und schön!!! Der Zustand war gut und sauber war es auch! Wir hatten AI. Das wifi ist für 24 euro zu haben was ich sehr viel finde. Es waren eigentlich nur Familien da. Für Kinder ist ein Traum. Meine Tochter ist vier und für Sie war es ein PARADIES. Ich empfehle dieses Hotel für alle mit Kindern.Würde am liebsten gleich wieder hinreisen. Mehrheitlich Deutsche Gäste.
Unser Studio war super. Schön gross mit toller terrasse.
Sauber . Frühstücksbuffet wie für uns Schweizer nicht so viel auswahl.
Sehr freundlich gute Sprachkenntnisse.
Der Strand ist etwa 3 min zu erreichen. Klein aber fein. Etwa 5 min entfernt findet Ihr Läden und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderclub gabs meine kleine ging allerdings nicht. Ist aber schön gemacht. Animation naja... Pool ist schön allerdings gefiel mir nicht das die Gäste die Liegen reservieren obwohl es überall steht das man das nicht darf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tresch |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tresch, Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedanken uns für die ausführliche Beschreibung Deiner Eindrücke Deines Aufenthaltes im Club Calimera Es Talaial. Wir wünschen Dir alles Gute und freuen uns auf einen erneuten Besuch. Herzliche Grüsse von der Sonneninsel, Team Club Calimera Es Talaial