Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
super Hotel für Familien mit Kleinkindern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

War unser 2. Aufenthalt dort. Im Vergleich zum September 2017: hat etwas nachgelassen, was hauptsächlich an der Animation liegt. Für Eltern mit kleinen Kindersn sehr geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Gegen die Kakerlakenund Stechmücken kann das Hotel ja nichts, TiPP: abends Fenster zumachen, bevor das Licht angemacht wird. Matrazen etwas gewöhnungsbedürftig, da kein lattenrost. Zimmer musste gelüftet werden, war dann nicht mehr muffig. Wir hattten ein Studio - für Familien nicht zu empfehlen, zu wenig Schränke!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war immer gut und man konnte immer etwas finden, allerdings bekommt man jeden Tag fast dasselbe. Die AI-Cocktails an der Bar waren ungenießbar.


    Service
  • Gut
  • okay


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • siehe andere Bewertungen, habne keine Ausflüge gemacht


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren ja hauptsächlich fitness- und sportmäßig dort. Das Angebot ist zwar ausgeschrieben, wenn man es findet, es finden aber manche Sachen nicht statt (z.T. auch mangels Beteiligung). Wenn sie stattfinden, dann sehr verkürzt und eigentlich nicht professionell. Das Fitnesstudio ist okay, aber die Fitnesskurse sind mehr als dilettantisch, obwohl sich schon Mühe gegeben wird. Ein großes Manko war für viele, mit denen wir gesprochen haben, das manchmal völlig unverständliche Deutsch der holländischeni Animation. Es ist nicht mehr so wie früher (wir waren 15 x in div. Calimera-Hotels) und das ist schade!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Als erstes möchten wir uns herzlich für euren 2. Besuch und die nette Bewertung bedanken. Wir werden natürlich auch alle negativen Kommentare berücksichtigen, um uns in diesen Aspekten zu verbessern. Wir würden uns sehr über einen dritten Besuch freuen. Mit freundlichen Grüssen, Kurt Nolden Guest Experience Manager