Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Wenig wahr!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wird laut Its mit 4 Sonnen angegeben ist laut Reisekatalog nur 3 Sterne landeskategorie. Sollen nächstes Jahr mehr werden. Daür muß sich aber noch viel ändern. Wir bekamen trotz wenig Gästen, und noch freien neuen Zimmern, ein altes. Zwar hatten wir so Blick auf´s Meer, dafür viel der Putz von der Wand, Schimmel an der Badewanne. Die Sauberkeit bestand aus 10 Minuten, fertig!Nur da die Kinder oft au den Spilplätzen der Anlage waren hat man dann irgendwann nur noch Sand auf dem Boden. Gastestruktur war sehr gemischt. Freundlichkeit d. Personals läßt zu wünschen übrig. Zumindest an der Rezeption und der Bar. Die Animature haben sich sehr bemüht, doch man hatte den Eindruck ihnen fehlte der Mut dort mehr rauszuholen. Die Bühne war auch mitte Mai noch nicht fertig, so dass man sich vor dem Pool sammelte zu Ki -animation. Entspricht nicht dem ausgeschriebenem Text im Katalog, leider.Vielleicht ändert sich das noch? Aber wir kommen nicht mehr wieder.


Zimmer
  • Schlecht
  • Grösse des App. war angemessen und okay. Zustand mangehaft. Hellhörig, dreckig,Kühlschrank defekt (wurde dann repariert, lief aber trotzdem Wasser raus),Kinderbett stank muffig. Wurde erst nach 1 Woche gewechselt. Klimaanlage funktioniert nicht....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Essen ist hier schon so viel geschrieben worden. Leider ist vieles wahr. Es wird aber daran gearbeitet. In der 2 Woche haben wir das verstärkt bemerkt. Die Hygiene im Restaurant läßt leider zu wünschen übrig. Die Kinderstühle sind selten abgewischt worden. .ect. Es gab Themenbuffet, trotzdem war es immer wieder das Selbe...Was gut war :der Nachtisch! Es fehlten vielleicht mehr Auswahl bei frischen Früchten. Getränke gab es nicht alles Inklusive. Bailys muß bspw. bezahlt werden...ect


    Service
  • Eher schlecht
  • Zur Freundlichkeit d. P habe ich schon etwas geschrieben. Leider ist auf unsere Beschwerde erst eingegangen worden als man die Zimmernummer erfahren hat. Es gibt eine Waschmaschine und einen Trockner in der Anlage. Für 3 Euro ist man dabei. Das war gut. Leider war es auch im Mai schon im 3 Stock so warm das man eine Klimaanlage hätte gebrauchen können. Die scheint nicht zu funktionieren und man bekommt nur die Antwort das andere Gäste frieren, man würde nochmal den Chef fragen. Dieser hat nicht reagiert! Der Artzt kommt 2 Mal die Woche an die Rezeption, ist sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Ort Cala Dór ist sehr niedlich mit seinen kleinen Gassen. Wir haben 2 kleine Kinder und mit 2 Buggys bergrauf und runter ist nicht immer schön im Urlaub, daher würde ich den Ort mit kleinen Kindern nicht empfehlen. Trotzdem hat uns die Umgebung gefallen. Einkaufsmöglichkeiten sind teilweise zu Fuß oder mit dem Taxi(5 Euro)oder Bus zu erreichen. Cala Montrago ist mit dem Auto erreichbar und sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage hat einen guten Fitnessbereich, im Innenpool konte man nicht den Grund vom Wasser sehen, es stank auch mal in diesem Bereich. Kinderspielplätze hatte man reichlich leider wurde auch hier der Sand nicht von Kippen und anderen Resten gereinigt. Der Aussenpool war sehr groß,leider nur 4 Sonnenschirme vorhanden und die Liegen wurden auch erst in der 2. Woche gereinigt. Kinderanimation war okay, aber deutlich zu wenig Animateure für so viele Kinder. Und dass in der Vorsaison. 1-2 für 30 Kinder?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1