Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Zum 3. Mal ein super Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren bereits im Jahr 2007, 2009 und jetzt im Juni 2010 in diesem super Hotel. Die Anlage mit sehr schönem, gepflegten Garten befindet sich nur durch eine kleine Straße von einer kleinen Badebucht entfernt. In mitten der Hotelanlage befindet sich die Poolanlage mit schattenspendeten Bäumen und ausreichend Liegen. Wir haben uns gut erholt und kommen auf jeden Fall wieder. Besser kann ein Urlaub nicht sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie bereits gesagt, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber ebenfalls das Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Essen kann man überhaupt keine Abstriche machen, wer hier nichts für seinen Geschmack findet, dem kann man es wohl nie recht machen. Eine riesige Auswahl zum Frühstück, Mittag und auch abends, immer ein reichhaltiges Buffet. Einmal pro Woche wird draußen gegrillt und es gibt verschiedene Themenabende. Alles sehr, sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr zweckmäßig eingerichtet, ordentlich und sehr sauber. Die Reinigung der Zimmer erfolgte täglich. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab keinen Grund zur Beschwerde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Feriengebiet Cala Dór, im Ortsteil Es Forti mit Geschäften, Restaurents, Cafés sowie Arzt und Apotheke. Alles ist bequem zu Fuß erreichbar. Man kann auch mit einer kleinen Bahn den Ort erkunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure haben sich sehr bemüht die Gäste zu unterhalten. Jeden Abend eine andere Show. Tagsüber wurden die Kinder entsprechend ihres Alters von dem Team betreut und abends in die Show mit einbezogen. Alle hatten viel Spaß dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:2