- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Wetter und die Gegend waren wunderbar, der zugesagte Bus zum Strand fuhr auch regelmäßig. Die Hotelanlage ist sehr schön, das Äußere gut gepflegt, aber in den Zimmern ist vieles reparaturbedürftig. Vom Hotel wurden Reklamationen behoben, die Reiseleiterin war dagegen sehr desinteressiert. Von Neckermann waren keine Reiseunterlagen da, nur Aushänge an einer Tafel, die Dame meinte, die Bücher sind weg und sie fertigt keine Neuen mehr an. Es war zeimlich weit zu dem Faro 2 oder zu den anderen Einkaufsmöglichkeiten, aber wer gut zu Fuß ist kann das problemlos bewältigen. An der Rezeption bekam man immer eine freundliche Auskunft. Das Essen war für Engländer und für "Fast Foof Fans" wahrscheinlich fantastisch, aber für übrige sehr einseitig. Kanarische Küche gab es nur in den Restaurants außerhalb des Hotels, was aber bei AI-Verpflegung nicht unbedingt sinnvoll ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosi & Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |