- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel inkl. der Anlage ist recht groß und die Außenanlagen sehr sauber. Es wird jedoch daran gespart, mal in der Lobby-Bar oder an der Rezeption die Klimaanlage einzuschalten. Desweiteren ist fast täglich mind. 1x Stromausfall. Die Zimmer werden nur befriedigend gereinigt (zumindest in der Hochsaison). Das Hotel ist in der Hochsaison völligst ausgebucht, so dass Familien mit Kindern sogar auf einem Sofa in der Lobby-Bar übernachten mussten. Ausweichmöglichkeiten in Nachbarhotels werden erst gar nicht in Betracht gezogen. Ich war 2007 2 Wochen im April (Nebensaison) und 1 Woche in der Hauptsaison dort. Nie wieder werde ich in der Hauptsaison dort hin reisen. Es ist einfach eine Qual bei so vielen Menschen..... Gerangel und langes Anstehen an der Essenstheke (egal um welche Zeit man essen geht), Gerangel um die Liegen am Pool oder Strand, etc. Die Nachbarhotels sind zum einem das Alibay und Iberotel Palm Garden. Das Iberotel Palm Garden durfte ich auch kurz kennenlernen. Sehr schön, großzügig und klimatisiert! :-) Meiner Meinung nach ein Tick besser, als das Nena-Hotel.
Die Zimmer sind gut ausgestattet. Fernseh (mit teilweise deutsch/österreichischen Programmen). Telefon, Klimaanlage, Fön, Badewanne (meinst undicht), Balkon, Minibar, Safe etc. Frische Handtücher gibts jeden Tag.
Der normale Speisesaal ist zwar groß und man kann selbstverständlich auch draußen sitzen, aber durch das lange Anstehen an der Essenstheke vergeht einem der Appetit! Ausweichmöglichkeiten gibts im Hotel durch ein Fisch-Restaurant, ein italienisches oder türkisches Restaurant. Pro Zimmernummer darf man sich nur ein Restaurant aussuchen. Wer also einmal im Fischrestaurant war, darf nicht mehr zum Italiener.... (!?!)..... Die Snack-Bar am Strand ist nicht schlecht (Pizza, Nudeln, etc.), doch der Salat war 100%ig nicht gewaschen....!!
Die Freundlichkeit der Serviceleute (Bedienung, etc.) ist sehr groß. Im Umgang mit Beschwerden muss ich leider Minuspunkte vergeben. Hier wird einfach auf stur geschaltet. An der Rezeption sind nicht alle der deutschen oder englischen Sprache mächtig. Check-In läuft relativ schnell ab. Shuttle-Bus gibt es leider keinen!!! Positiv: Das Animationsteam ist fast rund um die Uhr da, auch für die Kleinen ist bestens gesorgt (miniclub und minidisco).
In 2 Minuten ist man am Strand, dort selbst gibt es auch Mittags-Snacks sowie Getränke und Toiletten, so dass man nicht extra hoch zur Anlage laufen muss. Einkaufsmöglichkeiten gibts im Hotel und vor dem Hotel. Größere Shoppingcenter sind zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen. Jedoch fehlen in der Umgebung auch mal (einheimische) Restaurants/Lokalitäten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote gibt es zu genüge. Und fast jeden Abend ist Programm durch die Animation. Es gibt 2 Pools - auch mit Rutschen. Die Liegen an den Pools sollten eigentlich nicht vor 9 Uhr reserviert werden, aber auch hier hat man keine Chance. Selbst morgens um 6 Uhr sind schon sämtliche Liegen in erster Reihe oder im Schatten reserviert :-( Muss man eben an den Strand ausweichen. Eindeutiger Minuspunkt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |