Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Lieber nicht
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelanlage ist wirklich schön und sehr gepflegt. Meiner Meinung nach nicht ausreichendes Preis/Leistungsverhältnis!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider aufgrund der Tatsache das wir trotz Buchung eines Familienzimmers mit Verbindungstür am 1. Tag leider nur ein hässliches altes Doppelbettzimmer mit 2 Zustellbetten bekamen nur 3 Sonnen. Das Hotel besteht aus alten und neuen Zimmern!! Es freue sich derjenige der eine Chipkarte bekommt, wenn ein Schlüssel ausgehändigt wird, Pech gehabt, altes Zimmer mit hässlichen alten Badezimmern und fast nicht funktionierenden Klimanalagen!! Nach Reklamation bekamen wir nach 3 Tagen ein Familienzimmer mit Verbindungstür welches wirklich schön war. Als Entschädigung bekamen wir vom Hotel 4 Vergünstigungen: Safe umsonst (sonst Kosten für 14 Tage 20 Euro) Anstatt einmalige Nutzung der 3 a la Carte Restaurants unbegrenzte Nutzung!! A la Carte bedeutet in diesem Hotel REservierung für das entsprechende Restaurant (türkisch, italienisch oder Fischrestaurant) bis 12 Uhr. Bei der Reservierung wird einem gesagt was an diesem Tag angeboten wird und man muss sich gleich entscheiden!! Super a la Carte!!! Obstkorb: Desserteller mit 1 Banane, 1 Apfel, 1 Birne und 1 Pflaume, dazu versprochener Wein war nicht dabei!! Vergünstigung beim Hamam: Anstatt 45 Euro nur noch 40 Euro, ich glaube aber das diese Vergünstigung jeder bekommt dem 45 Euro zu teuer sind. Im Verlauf unseres Aufenthaltes musste ich leider feststellen das die sogenannten Room Changes sehr häufig vorkommen. Bei mir hat sich das Gefühl eingeschlichen das man die Gäste erst mal in ein anderes Zimmer steckt und erst mal abwartet was passiert... Schade, der Urlaub hat schliesslich über 3000 Euro gekostet!! Das neue Zimmer war dann aber wirklich sehr schön, sauber, geräumig. Badezimmer ansprechend. Und die Klimaanlage hat auch funktioniert!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Abwechslung, kein Geschmack und für Türkei meiner Meinung nach nicht ausreichend für 4+ Sterne!! Buffet immer sehr unansehnlich, bei Grill oder frisch zubereiteten Speisen immer sehr lange Warteschlangen.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist Hotel (Rezeption, Putzpersonal, Kellner/Ober, Restaurant) absolut spitze. Sehr freundlich und hilfsbereit!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Leider nicht sehr zentral. Kleiner Basar ist in ca 10 Minuten zu erreichen, Manavgat nur mit Dolmus (abends letzte Rückfahrgelegenheit um 20 Uhr) Side mit Taxi zwischen 35 und 40 Euro (Taxifahrer wartet in Side). Sowohl Side als auch Manavgat sind zum Einkaufen nicht besonders schön weil mittlerweile auch die Preise für Kleidung ziemlich hoch ist!! Somit Unterhaltunsmöglichkeiten ausserhalb des Hotels sehr begrenzt. Entfernung zum Strand ist super, Sand/Kieselstrand, stört aber nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation im Hotel ist o. k., Sportmöglichkeiten gegeben, aber sehr teuer. (Tandemparasailing 10 Minuten 50 Euro, Jetski 10 Minuten 25 Euro. ..) Wellness auch teuer (Hamam ca 45 Euro) Pool und Rutschen waren o. k., genug Liegen + Liegenauflagen vorhanden, (es bleibt einem leider gar nichts anderes übrig als in der Früh aufzustehen und Liegen am Pool zu belegen, weil man sonst nur noch Liegen am Strand bekommt!). Handtuchservice ist zwar nur ca 4 Stunden am Tag geöffnet, klappt aber super!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1