Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zunächst das positive, es ist eine sehr schöne Hotelanlage mit schön angelegtem Garten, der Strand ist auch OK und vielen Familien mit Kindern, so daß die Kinder (sie lernten viele Kinder kennen und fanden die Rutschen prima) auf ihre Kosten kamen. Doch leider haben wir auch sehr viel negatives erlebt: es ging schon beim Empfang im Hotel los, es gab kein freundliches "Herzlich Willkommen", sondern uns wurde nur ein Formular rüber geschoben mit der übel launigen Aufforderung: ausfüllen. Dann wurde uns noch ein Laufzettel in die Hand gedrückt mit einem Plan und den Gepflogenheiten des Hotels und wir wurden in die Nacht entlassen. Im Zimmer dann der nächste Schock: das Zimmer war ganz feucht und es roch muffig, es waren nur drei Betten vorbereitet (ein Doppelbett und ein Einzelbett, obwohl wir ein Familienzimmer (2+2) gebucht hatten) und alle Bettlaken waren klamm und muffig. Dann der nächste Schock beim Buffet: Schlangen beim Buffet, einzelne Gerichte wurden nicht aufgefüllt (z. B. die guten Nachspeisen wie Torten: wenn weg dann weg), dann fehlten mal die Löffel, dann fehlten Teller, dann war die Milch beim Frühstück alle und und und .... D. h es war einfach für die Masse an Personen viel zu wenig Personal da. Dann die Schlange bei den Getränken, hat man die Spezi für die Kinder, muß man sich für das Bier und dann nochmals für den Wein erneut anstellen, so daß das Getränke holen einiges an Zeit in Anspruch nahm. Des weiteren läßt die Qualität des Wassers im Pool auch zu wünschen übrig: am Nachmittag war dieser total mit Sand uns sonstigem verunreinigt und das Wasser machte einen sehr trüben Eindruck. Im großen und ganzen wäre es mit mehr Personal und wenn das zweite Restaurant im neuen Hoteltrakt geöffnet gewesen wäre eine schöne Hotelanlage aber auf Grund der oben genannten Dinge werden wir nicht nochmals in den Club Nena reisen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1