Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
Verreist als Freunde • Juli 2009 • 2 Wochen • Stadt
Nie mals mehr!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Sehr enttäuscht über die Qualität des Aufenthalts insbesondere durch ein Problem mit der Klimaanlage in den 4 Zimmer unserer Gruppe der Urlauber, obwohl sie auf dem Laufenden keine Reaktion. Moderatoren fehlende Reife und Verantwortung, vor allem in den Wassersport. Das Buffet nicht verändert, häufig die gleichen Lebensmittel.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Bezüglich der Bewertung Seitens Gäste Christian möchten wir in einem gegen Schreiben antworten. Die Gäste haben in Ihrer Bewertung über die Klimaanlagen in dem Zimmern, Wassersport und das Buffet negativ bewertet, dass mit der Realität nicht übereinstimmt! Auf die von Gäste Christian angegeben Angaben möchten wir Sie detalliert Informieren. Klimaanlagen (für Bungalows) sind 24 Stundenlang im Betrieb obwohl in den All Beschreibungen Stundenweise angegeben sind. An diese Stelle möchten wir Sie darauf Aufmerksam machen, dass wir die Gästezufriedenheit in erster Linie bevorzugen. Gäste Christian haben sich weder bei Ihrer Reiseleitung noch bei der Gästebetreung über ein solche bekannten Problem nicht beschwert. Wie auch in jeder Anlage; ist es auch bei uns die Wassersport privat Anbieter. Als Hotel haben wir in der Hinsicht kein Einfluss. Bei Problemen und wünschen sind wir selbstverständlich jeder Zeit für unser Gäste da. Das Buffet, soll laut der Bewertung der o.g. Gäste Christian nicht Auswahlreich und immer das gleiche Lebensmittel sein. Neben unseren auswahlreichen und geschmackthaft dekorierten Buffet (Hauprestaurant), bieten wir gleich zeitig drei A la carte Restaurants an. Fisch, Türkisch und Italienisches Restaurant stehen unsere Ğäste in der Bedienung ein Tag vorher zur rezervieren gerne zur Verfügung. Das Buffet im Hauptrestaurant bzw. Menü alle 14 Tage geändert (falls erfolderich, können wir Ihnen die Kopie nachsenden). Im Endeffekt haben sich die Gäste bei der Gästebetreung erst ein Tag vor der Abreise gemeldet und waren leider nicht zufrieden und auch nicht freundlich stellend obwohl die Angaben der Gäste über die Klimaanlagen und über das Buffet nicht mit der Wahrheit übereinstimmen. Serkan ATES, Front Office Manager, serkan.ates@clubnena.com.tr, tel: 0090 242 7487070, fax;0090 242 7487055