- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sehr enttäuscht über die Qualität des Aufenthalts insbesondere durch ein Problem mit der Klimaanlage in den 4 Zimmer unserer Gruppe der Urlauber, obwohl sie auf dem Laufenden keine Reaktion. Moderatoren fehlende Reife und Verantwortung, vor allem in den Wassersport. Das Buffet nicht verändert, häufig die gleichen Lebensmittel.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Bezüglich der Bewertung Seitens Gäste Christian möchten wir in einem gegen Schreiben antworten. Die Gäste haben in Ihrer Bewertung über die Klimaanlagen in dem Zimmern, Wassersport und das Buffet negativ bewertet, dass mit der Realität nicht übereinstimmt! Auf die von Gäste Christian angegeben Angaben möchten wir Sie detalliert Informieren. Klimaanlagen (für Bungalows) sind 24 Stundenlang im Betrieb obwohl in den All Beschreibungen Stundenweise angegeben sind. An diese Stelle möchten wir Sie darauf Aufmerksam machen, dass wir die Gästezufriedenheit in erster Linie bevorzugen. Gäste Christian haben sich weder bei Ihrer Reiseleitung noch bei der Gästebetreung über ein solche bekannten Problem nicht beschwert. Wie auch in jeder Anlage; ist es auch bei uns die Wassersport privat Anbieter. Als Hotel haben wir in der Hinsicht kein Einfluss. Bei Problemen und wünschen sind wir selbstverständlich jeder Zeit für unser Gäste da. Das Buffet, soll laut der Bewertung der o.g. Gäste Christian nicht Auswahlreich und immer das gleiche Lebensmittel sein. Neben unseren auswahlreichen und geschmackthaft dekorierten Buffet (Hauprestaurant), bieten wir gleich zeitig drei A la carte Restaurants an. Fisch, Türkisch und Italienisches Restaurant stehen unsere Ğäste in der Bedienung ein Tag vorher zur rezervieren gerne zur Verfügung. Das Buffet im Hauptrestaurant bzw. Menü alle 14 Tage geändert (falls erfolderich, können wir Ihnen die Kopie nachsenden). Im Endeffekt haben sich die Gäste bei der Gästebetreung erst ein Tag vor der Abreise gemeldet und waren leider nicht zufrieden und auch nicht freundlich stellend obwohl die Angaben der Gäste über die Klimaanlagen und über das Buffet nicht mit der Wahrheit übereinstimmen. Serkan ATES, Front Office Manager, serkan.ates@clubnena.com.tr, tel: 0090 242 7487070, fax;0090 242 7487055