Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Nur Mittelmaß
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben 9 Tage in diesem Hotel verbracht und waren in dem neueren Teil der Anlage untergebracht (Familienzimmer mit separatem Schlafraum im 6000er Bereich). Die Anlage selbst ist sehr gepflegt, schön angelegt und bietet alles was man für einen Cluburlaub benötigt. Leider ist es wenig empfehlenswert Ende Oktober dort hinzufahren, da die Anlage Anfang November schließt und überall "Endzeitstimmung" herrscht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung und Größe der Zimmer war absolut ok. Der Balkon ist eher etwas klein. Die Beleuchtung war allerdings eine Katastrophe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Während unseres Aufenthaltes war neben dem Hauptrestaurant nur noch das italienische Restaurant geöffnet. Aufgrund des relativ schlechten Wetters musste man abends nach dem Essen in die Lobbybar ausweichen, da die Poolbar nicht überdacht war und sonst keine Aufenthaltsmöglichkeit mehr zur Verfügung stand. An den Abendshows haben wir nicht mehr teilgenommen, da auch hier das Angebot nur noch sehr eingeschränkt war. Das Essen würden wir im Vergleich zu den anderen Hotels (das war unser 8. Türkeiaufenthalt) als eher schlecht bezeichnen. Die Vorspeisen und Nachtische waren jeden Tag identisch, die Hauptspeisen variierten leicht (meistens Geflügel in allen Variationen mit verschiedenen Beilagen), waren aber leider nur lauwarm. Am schlimmsten fanden wir den Wein. Der Rotwein war ungenießbar (dafür wurden am Eingang des Restaurants für teures Geld Flaschenweine angeboten - so was haben wir in All-Inclusive-Anlagen noch nie erlebt), der Weißwein total sauer und als Rosewein wurde eine Mischung aus Rot- und Weißwein (tatsächlich!!!!!) angeboten.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personals war unterschiedlich. Die meisten Kellner machten ihre Freundlichkeit jedenfalls von der Höhe des Trinkgeldes abhängig. Junge hübsche Damen wurden dagegen ebenfalls sehr zuvorkommend bedient. Die Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption waren sehr gut. Tadellos war auch die Zimmerreinigung täglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage liegt direkt an einem schönen Strandabschnitt. Für kleinere Kinder ist der Abschnitt aber deshalb ungeeignet, weil es im Wasser direkt steil abfällt. Die Umgebung außerhalb des Hotels ist eher unschön und bietet nur einige Einkaufsbuden (das Einkaufszentrum gegenüber ist total überteuert). Den Markt in Manavgat montags oder donnerstags erreicht man mit dem Dolmus (2 Euro pro Person für einen Weg) oder mit dem Taxi (sehr teuer). Nach Side muss man über Manavgat und dort umsteigen, was das Ganze nochmals teurer macht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    aufgrund der geringen Besucherzahl fand nicht mehr viel statt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:4