Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Achtung, Achtung, diese Hotel ist Hölle und kein
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Fahren Sie niemals in diesem Hotel. Diese Hotel hat keine fünf Sterne. Die Sterne sind abgerissen. Vor Ort werden Sie das sehen. Das Essen ist absolute Snow go. Diese Hotel verdient zwei Sterne, Servicepersonal, Animation, Fehlanzeige. Und essen wir Früchte oder Säfte gibt es gar nicht mit Mutter zusammen gewesen am 9.5.2025 für 15 Tage Urlaub müssten wir abbrechen und doppelte Kosten zahlen, da wir in anderen Hotel gegangen sind und das war Hölle. Wir haben geweint wir wollten schon zurück nach Deutschland, weil das absolut kein Urlaub war, sondern ein Traum nicht mal für 200 € diese Hotel zu empfehlen von daher meine Erfahrung


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer werden nicht aufgeräumt. Zimmer sind sehr klein alte Möbel, kleine Betten, kaputten Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen absolut no go immer das gleiche Reis Nudeln. Nachtessen gibt es so gut wie keins, obwohl das ultra ist


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Hotel angekommen und müde 24 Stunden unterwegs nicht mal jemand geholfen, Koffer zu tragen, obwohl ich mehrmals gebeten hab


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Umgebung ist sehr schlecht. Steine Strand absolut nicht zu betreten. Internet kostet Geld.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeit kann man in diesem Hotel absolut gar nicht machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service, dem Essen sowie der Unterkunft nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und haben die betreffend Punkte bereits an die zust@ndigen Abteilungen weitergeleitet, um mögliche Verbesserungen zu prüfen und umzusetzen. Bitte seien Sie versichert, dass es unser Ziel ist, unseren G@sten einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Es tut uns besonders leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Wenn Sie möchten, stehen wir Ihnen gerne für ein persönliches Gespr@ch oder einen weiteren Austauch zur Verfügung. Wir würden uns freun, wenn Sie uns in der Zukunft nochmals eine Chance geben würden, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüsse Clup Paradiso Team