- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr groß und weitläufig und bietet daher viele Möglichkeiten. Es besteht ein großes Angebot an Unterhaltung. Die Zimmer sind sehr freundlich eingerichtet und hell. Außerdem sind sie sehr sauber. Durch die vorhandenen Klimaanlagen lies es sich auch gut bei über 40 Grad aushalten
Das Zimmer war hell, freundlich und durch die tägliche Reinigung immer sehr sauber. Es war dort alles notwenidige vorhanden: Telefon, Fernseher, Internetanschluss, Klimaanlage und gegen einen kleinen Aufpreis ein Safe
Zu jeder Tageszeit wurde man mit Essen versorgt, sogar, wenn man gerade am Strand war. Zu den festen Zeiten gab es immer Essen in Büffetform, welches so reichlich war, dass einfach für jeden was dabei war. Trinken konnte man sich an den verschiedenen Bars holen.
Der Service im Hotel war wirklich hervorragend. Die Zimmer wurden täglich geputzt und die Wäsche gewechselt. Man saß auch beim Essen oder Trinken keine 2 Minuten vor einem leeren Glas oder Teller, da das Personal sofort abgeräumt hat. Zudem war das Personal immer sehr freundlich, zuvorkommend und aufgeschlossen.
Das Hotel liegt am Berg mit anderern Hotels in einer insgesamt ruhigen Lage. Die 900m zum Strand waren kein Hindernis, da zu jeder halben und vollen Stunde ein Shuttle-Service angeboten wurde. Nach Alanya selbst war es zwar etwas weiter, jedoch gab es auch hier hoteleigene Shuttelbusse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltung im Hotel war individuell. Es gibt dort mehrere Pools mit jeweils einer Bar, einen Tennisplatz und das typisch türkische Bad mit zusätzlichem Hallenbad und Whirlpool. Abends bekam man immer ein Unterhaltungsprogramm des Animationsteams im hoteleigenen Amhietheater geboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |