Alle Bewertungen anzeigen
U. aus GE (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht im Gegensatz der letzten Besuche dort.
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da es uns die Jahre vorher gut gefallen hat, sind wir auch in diesem wieder dorthin. Telefonkosten vom Zimmer nach Hause zu telefonieren, sind ok. Aber bei dieser Hotel-Kategorie sollte man meinen, dass Internet (W-Lan) umsonst sein sollte! 2 Euro die Stunde. 50 Euro für eine Woche. Unser Tipp lautet: Zukünftige Urlauber sollten sich die Kritiken im Internet genau anschauen und abwägen, ob es nicht besser wäre, sich etwas anderes zu suchen! Es gibt genügend Angebote für die türkische Riviera, wo wir von anderen Urlaubern hörten, dass es sehr schön war!!!


Zimmer
  • Gut
  • Mit der All Inclusive-Plus Buchung bei Alltours hätten wir, wie wir erst am Ende des Urlaubs erfahren haben, die Minibar voll nutzen können. Darauf sind wir aber nicht hingewiesen worden und nahmen auch nichts in Anspruch, da oben auf dem Kühlschrank eine Preisliste lag, mit viel zu hohen Preisen für die einzelnen Produkte!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl und Qualität der Speisen hat sich im Gegensatz zum Vorjahr sehr zum Negativen gewandelt. Fast täglich das gleiche Essen, nur anders angeordnet! Es war im letzten Jahr wesentlich mehr Auswahl!


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man als Stammkunde dort ankommt und erst einmal für eine Nacht in einem anderen Zimmer untergebracht wird, wo man am nächsten Tag wieder raus muss, dann ist es schon sehr traurig! Wie wir erfahren mussten, war das Hotel überbucht, wegen der Ägypten Kriese. Wir erfuhren, dass nicht nur wir, sondern auch andere Stammkunden, sogar bis zu 3 Tagen in andere Hotels ausweichen mussten, bevor sie ihr Zimmer beziehen konnten! Da muss man das Management und ihre Logistik schon sehr bemängeln, wenn neue Gäste, welche ja ursprünglich nicht dorthin wollten, dem Stammgast gegenüber bevorzugt werden! Wahrscheinlich in der Hoffnung, dass diese Gäste wiederkommen! Das werden sie wohl nicht, wenn sich die Lage in Ägypten wieder beruhigt hat, da einige von ihnen zum Tauchen und Schnorcheln dort hinwollten, was man hier in diesem Maße nicht ausüben kann! Mit dieser Politik wird sich das Hotel Club Paradiso wohl einige Stammgäste vergrault haben! Daher können wir dieses Hotel momentan nicht weiterempfehlen!!! So manche Unfreundlichkeiten mussten wir erfahren. Wenn einem befreundeten Ehepaar eine Liege für die Terrasse verwehrt wird, obwohl solche auf anderen stehen, dann liegt es wohl daran, dass sie sich über die Missstände beschwert haben. So etwas nennt man dann Schikane!!! Bestimmte Leute des Personals sind unfreundlich und es gibt Personen, wie z.B. der Personal-Manger im Restaurant, der da meint, er müsse die Menschen in eine 2 Klassengesellschaft einteilen. Appartement Besitzer werden von ihm bevorzugt bedient und manche Dame auch schon mal an getätschelt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da das Hotel einen Shuttle Service zum Strand hat, kann jeder selbst entscheiden, ob er die Strecke dorthin laufen, oder fahren möchte. Das Preisleistungsverhältnis für unsere Unternehmungen, wie Jeep-Safari u.a., im Bezug auf Angebote außerhalb des Hotels. war sehr gut!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon erwähnt, bietet das Hotel einen Shuttle-Service zum Strand. Die Liegen mit den dazu gehörenden Auflagen sahen nicht gepflegt aus und waren stellenweise sehr verdreckt! Essen hat sich auch in diesem Jahr nicht geändert. Jeden Tag das gleiche Programm und das Personal nicht so freundlich, wie man es im Gegensatz aus den letzten Jahren kannte! Die Sauberkeit am Pool, welchen wir benutzten, war OK. Da es mehrere zur Auswahl gibt, können wir die anderen nicht beurteilen. „Unser“ Pool ist eher etwas für die Erholung, im Gegensatz zum Hauptpool, wo es sehr laut und mit Animation zur Sache geht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:U. aus GE
    Alter:51-55
    Bewertungen:1