Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike & Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Fünf Sterne hat das Hotel nicht verdient!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist nicht schlecht, aber auch nicht so gut, daß man es ein zweites Mal besuchen müsste. Wir waren froh, daß wir so kurzfristig noch was gefunden haben, da unsere Ägypten-Reise storniert wurde. Da das Hotel anscheinend viele Ägypten-Urlauber aufgefangen hat, war es in der ersten Woche mit knapp 1300 Gästen total überfüllt. Der Kampf um die Liegestühle am Pool sowie am Meer war schrecklich. In der zweiten Woche hat sich die Lage dann mit nur noch rund 880 Gästen entspannt. Das Essen war nicht schlecht, aber bei der Masse hatte es eben "Kantinen-Charakter". Das Frühstück lässt allerdings zu wünschen übrig. Hier haben wir schon wesentlich besseren Service erhalten (frische Eier nach Wunsch zubereitet etc. gibt es hier nicht). Die Freiterrasse mit Meerblick ist allerdings sehr schön. Die Zimmer wurden nur notdürftig gereinigt. Wir hatten bei Anreise einen zerkauten Kaugummi auf dem Bett und der Spiegel im Bad hatte sicherlich noch die Zahnpasta der letzten 5 Bewohner drauf. Nach Reklamation kam gleich die Putzkolonne, das hat prima geklappt. Allerdings blieb es dann dabei. Außer Boden putzen geht da nicht viel. Weder Spiegel noch Scheiben oder Ablagen/Tische werden geputzt. Ein tote Mücke lag eine Woche auf unserer Fensterbank im Bad bis zu unserer Abreise. Also für 5 Sterne... Lobenswert sind die sehr großen Zimmer. Die bieten ausreichend Platz für Familien und haben außerdem einen großen Balkon mit schönem Meerblick. Der Pool ist für die Hotelgröße viel zu klein und bei der Anzahl der Badegäste in der ersten Woche war er auch total überchlort. Trotzdem hatten unsere Kinder viel Spaß und wir einen entspannten Urlaub. Die Animation am Pool war in der ersten Woche unerträglich laut. In der zweiten Woche hat sich die Anzahl der holländischen Gäste von 80 auf 50% reduziert und damit auch der Geräschpegel am Pool. Weiß nicht, ob das damit zusammen hing, auf jeden Fall war die Animation in der zweiten Woche dann Ok. Das Abendprogramm kann man sich ansehen, muß man aber nicht wirklich. Fazit: Die richtigen Leute zur richtigen Zeit am richtigen Ort und der Urlaub ist gerettet, auch wenn das Hotel nicht ganz den Vorstellungen entspricht. Deshalb war der Urlaub für uns trotz diverser Mängel des Hotels sehr schön, wir bereuen unsere Buchung nicht aber nochmal hingehen würden wir nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike & Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:2