- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Riesige Hotelanlage, auf mehrere Gebäude verteilt. Alles sieht neu und gepflegt aus. All inclusive. Viele deutschsprachige Gäste. Wir haben für das Familienzimmer 760 Euro pro Person für 1 Woche bezahlt, haben sehr kurzfristig gebucht. War das beste Angebot das wir finden konnten. Das Hotel ist wirklich super, allerdings würde ich nicht mehr im Hochsommer in die Türkei fliegen da es wirklich sehr heiß ist, für eine Woche Badeurlaub wars OK.
Familienzimmer: Wohnbereich, Schlafzimmer, Badezimmer. Sauber. Klimaanlage ist im Wohnbereich angebracht, darum dauert es etwas bis es im Schlafzimmer kühl ist. Läuft nur wenn man im Zimmer ist. Zimmer war in sehr gutem Zustand. Immer genug stilles Wasser im Kühlschrank. Die wichtigsten Deutschen Programme sind vorhanden. Das Hotel auf einem Hang errichtet und auf mehrere Gebäude verteilt ist sehr weitläufig, wir hatten ziemlich lange Fußwege. Unser Zimmer lag genau über dem Amphietheater und wir konnten das abendliche Programm vom Balkon aus verfolgen. Allerdings war es dadurch auch bis Ende des Programms ziemlich laut im Wohnbereich des Zimmers zu hören. Bei Sonnenaufgang extrem laute Vogelgeräusche.
Alles super! Riesiges All inclusive Büffet, da ist für jeden was dabei. Snackbar ist auch gut. Größere Gläser/Becher wären super gewesen.
Service ist super! Freundlich, hilfsbereit, etwas deutsch kann jeder. Shuttlebus zum Strand und in die Stadt vorhanden.
Das Paradiso liegt etwas außerhalb von Alanya auf einem Hang. Zum Strand gibt es einen kostenlosen Hotelbus. Alles was man braucht gibt es im Hotel und in der näheren Umgebung. Gute Verbindung mit öffenlichen Verkehrsmitteln und Taxis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Uns war es zu heiß für Sport. Am Strand wars super, immer genug Liegen, Raucher und Nichtraucher Bereich. An der Strandbar waren die Snacks manchmal etwas abgestanden. Den Pool haben wir nur selten benutzt, war OK. Der Liegebereich war schnell überfüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |