- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind Wiederholungstäter und waren jetzt das 7te Mal im Paradiso. Uns hat es so gut gefallen, dass wir auch den 8ten Aufenthalt schon gebucht haben. Im Paradiso hat sich im Gegensatz zum Jahr 2013 Einiges geändert. Einiges ist beseer geworden, Einiges ist neu und leider ist auch ein Teil etwas schlechter geworden. Neu ist z. B. die Hotelauffahrt und der gesamte Lobbybereich. Hier wurde aufwendig umgebaut. Die ganze Lobby ist freundlicher und offener gestaltet, die Bar wurde verlegt und der Abgang zum Hamam wurde umgebaut. Auf die neue Zufahrt über den ehemaligen Otopark ist man stolz. Hier wurde in kürzester Zeit neu asphaltiert und der gesamte nicht schön aussehende Otopark wurde umgebaut und ebenfalls asphaltiert.. Die alte steile Auffahrt am Nachbarhotel vorbei ist Geschichte. Neu ist auch der Aquapark mit jetzt 4 Rutschen. Auch hier wurde Geld in die Hand genommen um diesen gesamten Bereich vom ehemaligen Kinderpool in einen tollen Rutschenpool zu verwandeln. Das Kinderbecken ist nach hinten verlegt worden. Im Hauptrestaurand ist auch Diverses umgebaut worden und es ist eine Nichtraucherzone eingerichtet woren. Hier hat man die Sonnenseite mit Blick aufs Meer gewählt, dieser Teil ist besser geworden. Es gibt jetzt einen festen Kochplatz an dem die Speisen zubereitet werden. Der Gang zwischen Restaurant und Kochbar ist überdacht worden, sodass mann auch bei Regen (sodenn es mal regnet) diesen trocken erreichen kann. Wir hatten nur das Pech, dass wir viele Urlauber aus unserem Nachbarland Niederlande im Hotel hatten. Das Verhältnis war 1:2, 240 Deutsche und 490 Niederländer. Dieses machte sich vor allem sprachlich bemerkbar. Ebenso konnte man am Personal, sowie den Animateuren merken, dass man auf unsere Nachbarn sprachlich und auch in anderen Belangen mehr einging als auf uns Deutsche. Kleines Manko waren die Reservierungen der Liegen durch die Niederländer. Man konnte seine Handtücher ab 09:00h auf die Liegen legen, unsere Nachbarn taten das früher. Der Hoterservice sammelte die Handtücher der Deutschen, die vorher reserviert hatten, ein, die der Niederländer blieben liegen. Wir, die nach 09:00 an den Pool wollten, mussten schon nach Liegen suchen, die in der ersten Reihe waren. Hier erwartet man vom Managment des Hotels mehr Gleichbehandlung. Am Strand gab es dieses komischerweise nicht. Hier standen immer ausreichend Liegen zur Verfügung. Auch am Strand hat mal umgebaut. Die alten Toldos, die vor der Bar standen um bei dem Umwetter im Herbst beschädigt wurden, sind verschwunden und durch quadratische Schirme ersetzt worden. Diese Kritik ist nur eine kleine Anmerkung, was dem Hotel keinen Abbruch tut, denn sonst würden wir nicht zweimal im Jahr dorthin reisen. Wir haben uns auch dieses Mal dort sehr wohlgefühlt und gut erholt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer und Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 53 |