Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, gute Erholung, toller Urlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war sehr sauber, von der Anlage bis zu den Zimmern. Für uns war es ein bißchen zu groß, wir hatten nur Glück das wir ein Zimmer im Hauptgebäude hatten und so sehr zentral waren. Die Lage ist sehr schön da das Hotel an einem Berg liegt von da aus man eine tolle Aussicht hatte. Das Essen war sehr lecker, von Vor-über Haupt-bis Nachspeise!!!!!!! Nur die Coctails waren nicht so ganz nach unserem Geschmack, zu süß! Dafür war das Bier ganz ok.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war schön und zentral. Alles sehr sauber und ok. Was bei uns leider war, das am Tag so ca 2-5 Mal kurz der Strom weg war. Aber war nicht so schlimm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war super lecker, sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Was uns nicht so gefallen hat war, das überall mit den Getränken Selbstbedienung war. Saß man gemütlich in der Bar mußte immer einer laufen und die Getänke holen. Nur beim Abräumen waren sie schnell. manchmal etwas zu schnell!!!


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit war ok. Deutschkenntnisse könnten etwas besser sein. Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen hin und zurück sind wir ca. 2,5 Stunden unterwegs gewesen. War aber nicht so schlimm, denn wir hatten einen Bus mit Klimaanlage und es war daher erträglich. Den knappen Kilometer bis zum Strand konnten wir mit dem Beachbus fahren der alle halbe Stunde unterwegs war. Einkaufen waren wir in Alanya mit dem Hoteleigenen Bus für hin und zurück nur 1 €.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebot war genügend da, was wir aber nicht genutzt haben. Reiner Faulenzurlaub!!!!!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:31-35
    Bewertungen:18