- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gepflegtes, etwas älteres Hotel. Es liegt am Hang und man hat eine sehr schöne Aussicht. Die Gartenanlage ist sehr ansprechend. Das Hotel wird hauptsächlich von Deutschen und Holländern besucht. Angenehmes Publikum, viele Familien mit Kindern. Ein wirklich gutes Hotel, für Familien besonders geeignet. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Die Zimmer sind die Highlights dieses Hotels. Es sind nämlich nicht nur Zimmer, sondern richtige Wohnungen. Für Familien ideal. Wir waren zu viert und hatten eine Wohnung mit 2 Schlafzimmern, einem großen Wohnbereich (mit Küche) und einem Badezimmer. Dazu gab es 2 Balkone mit wirklich schönem Meerblick.
Es gibt sozusagen 24 Stunden am Tag etwas zu essen und zu trinken, wer da nichts findet, ist wohl selber schuld. Das Essen ist von guter Qualität, besonders das Nachspeisenbufett ist ausgezeichnet. Wer mal etwas anders speisen möchte, kann das Fischrestaurant oder das Barbequerestaurant besuchen nach Reservierung an der Rezeption.
Alle waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Mit Deutsch oder Englisch konnten wir uns mit allen verständigen. Die Koffer wurden aufs Zimmer gebracht und bei allen kleineren Sorgen und Nöten war das Personal von der Rezeption immer zur Stelle. Auch die Sauberkeit der Zimmer ließ nichts zu wünschen übrig. Wenn gewünscht, wurden die Handtücher jeden Tag gewechselt, die Bettwäsche alle 3 Tage (bei Bedarf auch öfter). Ein Arzt ist ebenfalls in der Anlage.
Es liegt etwas entfernt vom Strand, da aber ein Shuttle-Bus fährt, ist das kein Problem. Einkaufmöglichkeiten gibt es direkt im Hotel, aber auch außerhalb oder in Alanya (ebenfalls mit Shuttle-Bus, 75 cent.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 3 Außenpools und ein Hallenbad im Hotel. Zwei der Außenpools sind sehr schön ruhig gelegen. Auch das Hamam ist sehr zu empfehlen. Das Sportangebot ist vorhanden, haben wir aber nicht genutzt, deshalb kann ich es nicht bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hildegard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |