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Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Waren mit diesem Clubhotel absolut nicht zufrieden
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Clubhotel am Hang ist absolut zu laut für einen erholsamen Urlaub. Es gibt kauf Rückzugsmöglichkeit. Das Essen ist nur mittelmäßig. Dieses wird eingenommen wie in einer schlechten Kneipe (Bahnhofsmilleau). Täglich sind bis zu 500 Treppen zu bewältigen!!! In diesem Clubhaus sind überwiegend Holländer und Familien mit kleinen Kindern. Altersdurchschnitt ist relativ Jung (ca. 30 Jahre). Dieses Clubhotel wird auch gerne von Abschlußklassen (Abi, etc. gebucht). Hier ist dann die ganze Nacht Party (mit sehr viel Lärm) angesagt. Nur für Junge Leute die viel Lärm aushalten können geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Größe der Zimmer ist ordentlich und zweckmäßig eingerichtet. Safe kostet extra EURO 2,00 pro Tag. Sauberkeit auch OK.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es ist lediglich 1 "großes" Restaurant vorhanden. Hier herscht die Geräuschkulisse wie in einem Bahnhofslokal (eher schlimmer). Die Kellner selbst machen sehr, sehr viel Lärm mit dem abzuräumenden Geschrirr. Die Qualität ist höchstens ausreichend (oft st das Essen nur noch lauwarm). Die Kellner bringen nur auf ausdrücklichen Wunsch (am besten mit Trinkgeld) die Getränke an den Tisch!!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal verhält sich neutral. Fremdsprachenkenntnisse sind hier Mangelware. Die Zimmerreinigung ist OK. Es wird dringend abgeraten den Hotelarzt zu besuchen. Der alleinige Beusch kostet EURO 80,00 zuzsätzlich die Behandlungskosten (absoluter Wucher). Auf Beschwerden an der Rezeption wird nur wiederwillig eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zu weit vom Strand weg... sozusagen im Niemandsland. Von Antalya (Flughaven) nach hier sind es ca. 2,5 Std. Fahrzeit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel zu kleine Pools für sehr, sehr viele Gäste. Kinderdisco ist OK. Das Animationsteam ist allerdings nicht gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr Peter Sch. DANKE für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir auch einige Sachverhalte unsererseits darstellen. Vorrausgesetzt Herr Sch. hat diese verfasst (siehe bitte unten) Schade dass Ihr erster Eindruck so negativ war... da Sie sich z.Zt. noch auf der Anlage befinden müssen Sie Ihre Bewertung in den ersten Tagen verfasst haben. Von/ zu Ihrem App. mit 2 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer mit Bad und Balkon führen 22 Treppen zum Restaurant. Der Weg ist allerdings auch "Treppenfrei" über die vorhandenen Rampen zu begehen. Vom Hauptrestaurant zum ABC Pool (höchster Punkt) sind es 95 Stufen. Waehrend Ihres Urlaubs haben sich 25 junge "Schulabgaenger" auf der Anlage befunden- bei 750 Gaesten (Anzahl waehrend Ihres Aufenthaltes steigend) an Ihrem Anreistag ist diese Summe ein Protzentsatz von ca. 3.5%. Ihre Ohreninfektion (Ende Mai/ Reinigung) hat direkt im Arztzimmer des Hotels stattgefunden- die Kosten dafür werden vom Krankenhaus und nicht vom Hotel festgelegt. Für Ihrer Auslandskrankenkasse (falls vorhanden) wurde Ihnen eine Rechnung/ Beleg ausgestellt. Die Fahrzeit und Strandlage haette Ihnen laut Veranstalter bekannt sein müssen. Bei Privattransfahrten übers Hotel oder Dritte (z.b. Taxi) liegt die Dauer bei ca. 1.5 Stunden. Ein Getraenkeservice findet zum Frühstück und Abendessen (für alle Gaeste die dieses wünschen) statt- beim Mittagessen und zum Snack werden keine Getraenke an den Tisch gebracht. Unser Nachtmanager ist in der Zeit von 21.00 Uhr bis 08.30 Uhr morgens auf der Anlage- Ruhestöhrungen oder Aehnliches können jeder Zeit an der Rezeption unter der Nummer “0” gemeldet werden. Unsere Gaestebetreuung die Herrn Peter Sch. (Nachname entnommen aus den Angaben des Benutzerprofils nach Angaben des Nutzes selber) kontaktiert hat um zu erfragen bzw. zu klaeren welche Umstaende zu dieser Beurteilung geführt haben, wurde mitgeteilt dass dieser weder eine Beurteilung verfasst noch Probleme mit auf der Anlage hat. Sehr schade ist, dass das angebotene Gespraech leider nicht angenommen wurde. "Ob es sich um einen “weiteren Herrn Sch.” handelt der dieses verfasst hat, ist nun zu klaeren." Das Team von Holidaycheck ist bereits angeschrieben mit der Bitte um Klaerung. Sehr geehrte Damen und Herren, Betreff Beurteilung Peter Sch.: Herr Sch. befindet sich bis zum … Juni 2010 bei uns in der Anlage. Nach gestrigem Erscheinen der Beurteilung hat unsere Gaestebetreuung Kontakt mit Herrn Sch. (nachdem wir bemerkt haben dass dieser noch vor Ort ist) aufgenommen um zu erfragen bzw. zu klaeren welche Missstaende genau zu dieser Beurteilung geführt haben. (Ein bereits abgereister Gast Namens Peter Sch. ist uns nicht bekannt bzw. als Reservierung vorhanden) Dieser teilte unsere Gaestebetreuung allerdings mit dass er weder eine Beurteilung abgegeben noch Beanstandungen über das Hotel hat. Wenn erwünscht leiten wir die Buchungsunterlagen an Sie weiter. Bitte um Überprüfung dieser Beurteilung und gegebenfalls um Korrektur bzw. Klarstellung Vielen Dank für Ihre Bemühungen M.D. Hotelmanager