- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zunächst muss man sagen, dass das Hotel eine sehr gute Lage hat und rein äußerlich recht ansprechend wirkt. Die Zimmer sind auch gut. Und der Blick vom Balkon entschädigt wirklich für so manche Unfreundlichkeit der Damen der Rezeption. Wenn es draußen kühler wird, muss man sich allerdings auf Besuch der Familie Ameise einrichten und wenn einem das nicht wirklich gefällt, wird man auch noch belächelt. Aber wenigstens werden Gegenmaßnahmen ergriffen.(Hochwirksame Chemiekeule- für Allergiker besonders geeignet!) Wer all inclusive gebucht hat, einen zeitigen Flug erwischt und schon vormittags im Hotel ankommt, sollte wissen, dass das all inclusive erst ab 12.00 des Anreisetages beginnt und man auch auf nette Anfrage vorher was trinken zu dürfen überheblich abserviert wird. Wer gerne und gut Trinkgeld verteilt, hat in diesem Hotel bestimmt gute Karten.
Die Zimmer Haben alle Blick auf das wunderschöne Meer und haben eine angenehme Größe. Es gibt genug Platz, um alles zu verstauen und im Bad gibt es auch genug Möglichkeiten, um alle Pflegeutensilien unterzubringen. Problem beim Bad ist, dass man alles was der Zimmernachbar so macht, ganz genau mithört. ;)
Das Essen war sehr, sehr lecker. Das Buffet war eine wahre Gaumenfreude und für jeden was dabei. Es gibt in diesem Hotel nur ein Problem: Das System der Tischverteilung. Jedes Pärchen/Familie erhält für seinen Aufenthalt einen festen Tisch. Nun ist das Hotel recht klein und somit der Speisesaal nicht riesig, aber ausreichend. Müsste man denken. Man will also was essen, sieht viele freie Tische, die auch für 2 Personen gedeckt sind und will sich 'niederlassen', kommt dann auch schon eine mehr oder weniger freundlche Servicekraft und verkündet einem:"Für Sie ist kein Tisch frei!". Und wenn man das 6 Tage lang Zum Frühstück und Abendessen hört, macht das keinen Spaß mehr. Während 'gebefreudige' Gäste freundlichst in Empfang genommen wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt, um nur irgendwie einen Tisch frei zu räumen oder neu einzudecken. Die mussten nie warten. Glück hatte man, wenn man auf eine wirklich sehr nette und loyale Mitarbeiterin traf!
Wenn man von den Sprachkenntnissen des Personals ausgeht, könnte man vermuten, dass die Kommunikation kein Problem ist. Allerdings war das leider nicht so. Bei einer Dame der Rezeption hatte man das Gefühl, dass sie ihren Job nicht besonders gern macht und die Insel auch nicht wirklich mag. Überhebliches, ignorantes und unhöfliches Verhalten sind einfach nicht akzeptabel. Das Personal der Zimmerreinigung schauen zwar immer sehr freundlich und lächeln nett, aber das Wort Zimmerreinigung wäre neu zu definieren. Wir verstehen da mehr als nur Betten machen darunter. Und wer neue Handtücher möchte: Bitte nicht einfach auf den Boden legen, wie man das aus anderen Hotels kennt, man bekommt die wieder lieblos hochgelegt.
Die Lage selbst ist top. Direkt am Strand und zentrumsnah. Wobei man sagen muss, das S`illot nicht wirklich groß ist und somit das Zentrum auch nicht. Man findet aber überall kleine Bar`s und Cocktailkneipen, die zum Verweilen einladen. Wenn es bisschen mehr sein soll, muss man schon nach Cala Millor. Das ist aber auch gut zu Fuß oder mit der Bimmel-Bahn zu erreichen und nur zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |