Das in die Jahre gekommene Hotel wurde notdürftig renoviert. Die Malerfarbe auf dem Boden ist noch zu erkennen. Die Fotos zum Hotel entsprechen nicht mehr der Realität. WiFi- Code Nummern konnte man durch Umsatz an der Bar kostenlos bekommen. Das Hotel wurde von jungen bis älteren Gästen belegt (überwiegend britische Familien). Das Frühstück ist gewöhnungsbedürftig (Continental Frühstück) 2Sch.Schinken, 2Sch.Käse, 2Sch.Toast,2 Butter und 1 Marmelade. Das Personal war ab ca. 15 Frühstücksgästen überfordert. Wartedauer ca. 30 Minuten. Überall besteht Handy-Erreichbarkeit. Das Hotel ist ruhig gelegen darum empfehle ich es weiter.
Das Appartement war akzeptabel und ausgestattet wie im Prospekt angegeben. Klimaanlage ist zu loben.
Bei Ankunft im Deluxe-Gold-Appartement waren erhebliche Mängel an der Einrichtung (defekte Klappcoutch) und an der Sauberkeit (verschmutzte Bettwäsche, Matrazenschoner und Boden) festzustellen. Nach Reklamation war das Personal hilfsbereit und beseitigte die Mängel so gut es möglich war. Zimmer und Außenbereich wurde täglich gereinigt.
Der Felsstrand ist in 5 Min. zu Fuß zu erreichen. Hier kann man den schönen Poolbereich mit Zugang zum Meer des anliegenden Hotels(Sunny Coast) gegen eine Gebühr von 14€ nutzen. Bushaltestellen in der Nähe. Shopping, Restaurants im Umkreis. Preise für Essen und Getränke auf Malta sind überwiegend urlauberfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |