Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Grit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Katastrophenurlaub in der Türkei
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

in den Zimmern roch es muffig, Ameisen überall im Zimmer, auch in den Betten,in unserem Reisegepäck, auf den Zahnbürsten, Schimmel im Bad, Terassentür und Zimmertür konnte nicht verschlossen werden(konnte man mit der Hand aufdrücken) Clubhotel mit mehren Dreigestöckigen Häusern, Pool an der Wasserrutsche überchlort(viele Gäste hatten Augenprobleme ); Verpflegung war All Inclusive( eine Stunde Anstellen vor dem Abendessen war nötig um einen Tisch zu ergattern ); Lebensmittel waren unzureichend gekühlt( viele Gäste litten an Durchfall)Gäste waren aus Deutschland,Holland,Polen,Russland,der Schweiz, größtenteils Familien mit Kindern Leute fahrt bloß nicht in dieses Hotel, in der näheren Umgebung findet Ihr sicher bessere Hotels, in den Ihr euren Urlaub verbringen könnt am besten und günstigste könnt Ihr auf dem Markt in Managav( immer Montags) einkaufen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klimaanlage nur in einem Zimmer ( Familienzimmer waren zwei Räume); unsauber Teppichboden nur mit Schuhen begehbar, Schimmel im Bad. Ameisen überall ( auch in den Betten );Möblierung bestandaus alten verdreckten Schränken, im Bad fehlte der Duschvorhang, Fön und Kühlschrank funktionierte nicht, Zimmer roch muffig,auf der Terasse war nur ein Plastikstuhl und der war kaputt,Terassentür und Zimmertür konnte man von außen aufdrücken,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • einRestaurant und eine Strandbar sowie eine Poolbar,Personal an der Strandbar war unfreundlich und hielt sich nicht an die Öffnungszeiten, Speisen nur unzureichend gekühlt wenig Abwechslung , offt fehlte Besteck,Tische waren nicht sauber,Servicepersonal war freundlich, abends eine Stunde anstehen um einen Tisch zu erhalten,Küchenstiel war landestypisch,Kindermenü täglich gleich, bestand aus Spaghetti und Soße und Pommes mit Ketschup, Kindersitze waren vorhanden,Wein und Rhaki wurden im Restaurant kochend heiß angeboten


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal freundlich und hilfsbereit, gute Deutschkenntnisse, Zimmerreinigung zufriedenstellend, Arzt eine Stunde am Tag im Hotel( war auch notwendig, viele Gäste erkrankt); Zusätzliche Serviceleistung gab es nicht,


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel direkt am Strand, nächste Ortschaft-Side war ca. 4Km entfernt, Manavgat ca. 12 Km mit Dolmus-Bus gut zu erreichen, im Hotel gab es einen Mini-Markt, der nächste Einkaufs- markt war in 10 Minuten Fußmarsch zu erreichen, Nachbarhotels waren in unmittelbarer Nähe ( war abend gut zu höhren, denn bei uns war 22.00 Uhr tote Hose ) der Transfer zum Flughafen ca. eine Stunde,Ausflugsmöglichkeiten gab es jede Menge, Preise für Taxi 8.00 € nach Side, Dolmus 1.00€ pro Fahrt und Person,


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscentner und Strandvolleyball war gratis, Billliard gegen Gebür sowie Wellnesbereich undWassersport von örtlichen Anbietern, Abend- und Tagesanimation mehrmals wöchentlich,Internetzugang gegen Gebühr,Wasser und Strandqualität war nicht so berühmt,die Liegen und Auflagen nicht sehr sauber,Kinderpool dreckig,Pool an Wasserrutsche überchlort,Kinderclub und Spielplatz waren vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:36-40
    Bewertungen:2