Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Winni (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 1 Woche • Strand
Schlange stehen!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit schöner gemütlicher Empfangshalle. Weitläufige Anlage, teilweise verwinkelt, mit schönem Pool (an dem es aber viel zu wenig Liegen gab). Weg zum Strand kahm am ersten Tag einer Schnitzeljagd nahe. Am Strand genügend Liegen (wenn man sich mit defekten Liegen begnügen kann) und Auflagen. Unser Eindruck: Hotel nur 2Sterne verdient. Der Cheff-Animateur für die Anlage zu schade (hatte echt was drauf). Hotelmanagement hat versucht an allen Ecken und Enden zu sparen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe o.K., Sauberkeit annehmbar, Möbel o.k. Klimaanlage gute Kühlleistung aber sehr laut. Handtuchwechsel öfter als im Prospekt angegeben. Fön vorhanden, aber kaum zu gebrauchen. Betten bequem, Badezimmer zwar kaum Beleuchtet aber sonst o.k. Ab 23 Uhr in der gesammten Anlage und Umgebung Ruhe (sehr gut für Kids).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war lecker, aber es gab kaum Abwechslung. An den Bars waren grundsätzlich zu wenig Kellner, deshalb mußte man für jedes Getränk Schlange stehen. Beim Eis (14-15Uhr) mindestens 30 Minuten, wobei jeder nur ein Eis und max. 2 Bällchen (von 3 Sorten Eis) bekahm. Die Trinkbecher ständig klitschnass, da sie im Spülwasser auf der Theke standen. Besteck im Restaurant teilweise mit Essensresten versehen, die Messer nicht zum Schneiden geeignet, absolut stumpf. Nachmittags nur Kekse, die noch zu früh abgeräumt wurden. Auswahl an Getränken sehr bescheiden. Teilweise waren sogar keine Cola und Säfte aus Automaten zu bekommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner (oder sollte man sie Geschirrabräumer nennen?) und sonstiges Personal freundlich und meist deutschsprachig, aber von Service im ganzen Hotel keine Spur. Alles mußte man sich selber besorgen, Kellner wurden von ihren Vorgesetzten sogar gemaßregelt, wenn sie den Gästen mal einen Wunsch erfüllten!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 1Stunde. Entfernung Pool/Strand ca. 2Minuten, aber sehr verwinkelt. Da in Side, liegt dieses Hotel natürlich eingereiht zwischen vielen anderen. Dementsprechend sind die Ausflugsmöglichkeiten reichhaltig (bucht man am besten über die örtlichen Anbieter z.B. am Strand, nicht über die Reiseleitung, da viel zu teuer). Mit dem Dolmusch 1€ pro Person in alle umgebenen Orte ruckzuck!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War zwar vorhanden, aber keine Meinung da nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winni
    Alter:41-45
    Bewertungen:2