- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kapazität für ca. 1200 Urlauber, besteht aus 10 Häusern, bis 3 Stockwerke, Bausubstanz nicht mehr die Beste aber sehr gepflegt, ordentlich und sauber. Für eine 3-Sterne-Anlage äußert gut. Wir haben bereits in einem 4-Sterne-Hotel gewohnt, natürlich teurer, aber dort haben wir nicht so einen guten Service vom Hotelpersonal erfahren. Personal sehr freundlich, hilfsbereit, auch bei sehr vielen Gästen ,kein Anstehen bei Getränken oder Speisen. Mitarbeiter der Rezeption, bei jeder Anfrage der Gäste hilfsbereit und zuvorkommend. (z.B. unserer Freund hatte Geburtstag, es wurde das Zimmer mit Blüten geschmückt, zum Abendbrot bekamen wir, einen von uns ausgesuchten Tisch reserviert, der ebenfalls mit Blütenblättern gestaltet war, und es gab eine wunderschöne extra Torte die vom Personal serviert wurde. Bei Freunden ging leider die Tür kaputt, ohne großer Rederei bekamen sie sofort ein neues Zimmer Danke an gesamtes Personal) Nach vorheriger Holiday-Scheck - Abfrage waren wir sehr voreingenommen in den Urlaub gefahren. Wir wurden aber eines besseren belehrt, dass man selbst seine Erfahrung machen soll, denn wie einige über das Hotel geschrieben haben, entspricht nicht den Erfahrungen , welche wir gemacht haben. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert.
Zimmer teilweise neu renoviert, mit neuen Möbeln, ansonsten für eine 3 SterneAnlage gut. Alle Zimmer besitzen Klimaanlage, TV, Minibar, Safe und Telefon. Bad mit Dusche oder Wanne versehen, aber keine Ablagefläche für Pflegeutensilien. Tägliche Reinigung der Zimmer, ordentlich und sauber. Täglicher Handtuchwechsel, Personal sehr hilfsbereit. Lage der Zimmer kaum mit Meerblick. Zimmer alle mit Balkon teilweise aber sehr klein.
Ein großes Speiserestaurant mit , einem extra klimatiesierten Raum, großer Außenbereich auf einer Terrasse, sowie ein Innenbereich. Frühstück gab es von 7:30 bis 10:00 Uhr, Mittag von 12:00 bis 14:00 Uhr (ebenfalls an der Stranbar , mit Salaten Hotdogs, Spaghetti). Abenbrot von 19:00 bis 21:00 Uhr. Speiserestaurant sehr sauber, ganz flinke Kellner, ausreichene Speisen mit viel Abwechslung, viel Salate, unterscheidl. Beilagen wie Reis, Kartoffeln, Kartoffelbei. Fleisch gab es jeden Tag in unterscheidlichen Varianten. Suppe jeden Abend. Viel Obst. Extra für die Kinder wurde ein Kinderbuffet eingerichtet. Speisen waren landestypisch , aber auch sehr europäisch.
Ganz Top , wie im Punktz 1 schon beschreiben. Fachpersonal, wie Rezeption, Kellner, teilweise auch Reinigungskräfte haben sehr gute Sprachkenntnisse, deutsch, schwedisch, russisch, polnisch und englisch. Ganz Spitze war die Hotelanimation, besonders abends, aber auch die Kinderbetreuung war gut. Ein Arzt war jeden Tag eine Stunde vor Ort.
Entfernung zum Strand nur durch die Hotelanlage genau wie im Katalog beschrieben 200 m. Ort Side mit Dolmusch oder Taxi innerhalb von 10 min erreichbar. Nachbarhotel Emir Beach, Grand Side, Perrisma und viele andere. Taxistand nur ca. 100 m vom Hotelentfernt. Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten zu Fuß ca. 10 min. Transfer vom Flughafen 50 min. Ausflugsmöglichkeiten werden rund ums Hotel angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung seitens Animateure sehr gut. Nicht aufdringlich. Jeden Tag Wassergymnastik, Boccia, Volleyball am Strand. Wassersport von fremden Anbietern am Strand. Hoteleigener Strand. Konderpool sehr schön gestaltet, daneben Spielplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |