Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3 Wochen • Sonstige
3 Sterne gebucht, 5 Sterne bekommen, der Wahnsinn
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wo soll ich anfangen, wo aufhören? Drei Wochen sind nun vorbei und wir mussten uns, schweren Herzens, von diesem Traumhotel und seinen lieben Mitarbeitern verabschieden. Wir wurden, Ende April(sehr früh am Morgen) in das Hotel gebracht und konnten schon kurze Zeit später unser Zimmer beziehen. Begrüßt hat uns die liebe Nuri, sehr freundlich und mit einem Glas Sekt. Das Zimmer an sich war sehr geschmackvoll eingerichtet und das Beste! seitlichen Meerblick, wow. So konnte man wundervoll auf den Son Moll Strand sehen und dem Wellenspiel zusehen. (wir vermissen es!!!, jammer) Das Hotel wurde im Winter renoviert (Eingangsbereich und Speisesaal) und es hat uns wirklich sehr sehr gut gefallen. Nuri schrieb jeden Morgen an den Fahrstuhlspiegel einen Spruch, zB." Genießt jede Minute Eures Lebens, Schatzileins" oder " Lächeln ist die beste Medizin "...usw. Es war immer wieder eine Freude, soetwas zu lesen. Im Allgemeinen war das ganze Personal sehr bemüht und freundlich. Liebe Grüße auch an Eveline und Antonia. UND! was wir bisher noch in keinem anderen Hotel erleben durften(egal 3-4-oder 5Sterne, die Präsenz der Hotelleitung, inklusive Kennenlernabend. Ob nun Toni(Direktor) , oder auch Manu (Guest Relation Manager), einer war immer mit im/oder vor dem Speisesaal und begrüßte jeden Gast persönlich. Gerade Manu ( Manuel Putz ) hatte eine besondere Art, dass man sich einfach wohl und Zuhause fühlen musste. Immer lächelnd und immer einen netten Spruch auf den Lippen. Was wir gut fanden, das Chefbüro steht im Foyer und so besteht der direkte Kontakt von Hotelleitung zu Gast. 2-3 Mal die Woche war Live-Musik, die uns auch ausgesprochen gut gefallen hat. DAS ESSEN ! für ewin 3 Sterne Haus Bombe !!! Themenabende am Buffet, auch viel Fisch und Meeresfrüchte. Ausreichend Auswahl an Obst , auch zum Frühstück, was für uns sehr wichtig war. Naja, 3 Wochen dort, 3kg + auf den Hüften, aber egal!!! Ich bereue nichts. Es war einfach zuuuu lecker.


Zimmer
  • Sehr gut
  • farblich sehr geschmackvoll eingerichtet. Betten sehr gut Handtuchwechsel/ Reinigung täglich Bettwäschewechsel alle 3 Tage!!! oder bei Bedarf( grüne Karte ) Kühlschrank vorhanden, ist zubuchbar Selbst der Duschvorhang wird alle paar Tage gewechselt, alles solche Sachen, die wir nicht mal im 4 Sterne Haus erlebten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Oberhamer!! Viel Auswahl und die Speisen äußerst lecker. 5 Sterne würdig (von der Qualität)


    Service
  • Sehr gut
  • Großes Lob an ALLE Mitarbeiter. Die Rezeptions- Mädels Klase!! Nuri, Eveline... Im Speisesaal und an der Bar: Victor, Kitti , Pepe...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • besser geht nicht, direkt am Son Moll Strand. Man kann gleich an der Strandpromenade entlang spazieren, oder an den Strand gehen. Auch die Bushaltestelle ist in 2 min. zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    schöner Pool mehrmals Live Musik in der Woche


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrer Gast, lieber Reinhard, Vorsicht: Noch so eine Bewertung und die Konzernleitung kommt auf die glorreiche Idee, die Preise fürs nächste Jahr zu erhöhen. Mit Ihren Zeilen machen Sie uns verlegen. Allerdings verstehen wir Gastfreundschaft nicht anders, und dies gilt für die gesamte Serrano-Hotelfamilie. Herzlichen Dank und (wirklich) liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Toni J. und Manu P.