- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Check in: Wegen Überbuchung mussten wir am ersten Tag im Nachbarhotel übernachten. Am zweiten Tag sind wireine Stunde später als bestellt ins Hotel zurück gekommen. Das Zimmer war nicht fertig. Uns wurde gesagt die Hausdame nur noch die Kontrolle. Nach einer Visite von mir musste ich feststellen, das die Reinigunskraft grade erst mit der reinigung begonnen hatte. Zurück an der Rezeption wurde ich dann ein zweites mal lautstark und unfreundlich begrüsst. Zimmer: Sehr kleines Zimmer, kleiner Kleiderschrank, sehr kleines altes Bad. Essen: Einmal gefrühstückt. Restlichen Tage vorsichtshalber nicht im Hotel. Unterhaltung: Jeden Tag von "Künstlern" und fröhlichen Gästen am Pool.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kurt |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, es tut uns leid, dass wir Sie nicht gleich bei uns haben unterbringen können, und dass die Rückkehr mit einiger Verspätung verbunden war. Bei >100%(+) Auslastung geht nicht immer alles so schnell und reibungslos wie man es sich wünscht. Dass dies Sie verärgert und Ihre Bewertung entsprechend beeinflusst hat ist durchaus verständlich. Wir bitten höflich um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, dies wieder gut zu machen. Wir würden uns etwas besonderes einfallen lassen ... Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion