Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Winfried
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Altes, ehrwürdiges Haus mit etwas neuer Farbe Teil renoviert, aber noch viel Aufholbedarf
2,5 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Alter Bau mit neuem Anstrich am Leben gehalten, im Schrank keine Ablage, Türen gehen kaum zu, Fernseher ging die ersten 5 Tage nicht, kein Abzug im Bad, Zimmer war mit Glück täglich um 15 Uhr sauber gemacht....


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Für die Menge an Gästen war der Speisesaal sehr klein, Anfang Mai wollten die Essensgäste noch nicht im Freien sitzen, Personal war überfordert, lange Wartezeit für einen freien Tisch - Nach dem nun 10. Tag muss ich dem Kommentar der Direktion Recht gebe, es scheint sich um Anlaufschwierigkeiten gehandelt zu haben - gestern und heute liefen perfekt ab ! Trotzdem sieht ein Gast bei der Buchung nicht, ob das Hotel einen Tag vorher aufgemacht hat 🤔


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Nach der Frage an der Rezeption, wann der Fernseher wieder geht, würde uns frech entgegnet, ob wir zum Fernseh - schauen nach Mallorca kommen....


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Der einzige Lift im Haus ging stundenweise nicht, wir sind z.Z. noch hier ( seit 7 Tagen ) heute sind wir 4 x in den 3. Stock gelaufen ( wir wollten eigentlich kein Sporthotel )..... Zusatz: Heute nach dem 10 Tag muss ich Ihnen schreiben, dass seit 3 Tagen der Lift funktioniert. Toi, toi, toi


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Winfried
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Verehrter Gast, wir lesen Ihre negative Bewertung mit gebührender Aufmerksamkeit und danken Ihnen dafür. Es steht außer Zweifel, das Sie als erster Gast der diesjährigen Saison dem Kaltstart unseres Hotels (Schlechtes Wetter inbegriffen) zum Opfer gefallen sind, und das tut uns sehr leid. Wir sind in der Tat eines der ältesten Hotels an der Promenade vor dem Son Moll Strand, bemühen uns aber Jahr für Jahr unseren 3 Sternen mit ständiger Modernisierung und Renovierung gerecht zu bleiben (Farbe inklusive). Das, und die Tatsache, dass wir einen starken Familiensinn mit unseren Gästen leben ist einer Gründe, warum wir uns über so eine große Stammkundschaft erfreuen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion