Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Auch im 15. Jahr ein super Aufenthalt im Clumba
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Zustand des Hotels ist sehr gut. Die Anlage ist sauber und wird jeden Tag vom Personal gereinigt. Das Frühstück und das Abendessen ist sehr lecker. Jeden Tag wird ein reichhaltiges Buffet geboten. Mittags kann man sich auch für wenig Geld etwas zu essen kaufen. Die Gäste sind in jeder Altersklasse vertreten. Es ist für jedes Alter etwas dabei!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein großes Zimmer mit großer Terasse, Klimaanlage, TV, Telefon und Sessel. Das Zimmer war sehr sauber, da das Personal es jeden Tag gereinigt hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr lecker. Jeden Tag gibt es verschiedene Fleisch-, Fisch-, Nudel-, Kartoffel- und Gemüsesorten. Zum Nachtisch gibt es auch eine reichhaltige Auswahl. Das Restaurant ist sauber und die Preise sind angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist stets freundlich und die Fremsprachenkenntnisse des Personals sind sehr gut. Außerdem ist das Personal äußerst hilfsbereit. Das Zimmer wird jeden Tag gereinigt. Bei Beschwerden, sofern vorhanden wird sich sofort darum gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist ca. 50m vom Hotel entfernt. Bis zur City braucht man auch nur maximal 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird unter der Woche Flamenco, Livemusik oder auch einen DJ angeboten. Sowohl Internet als auch Wlan wird für Geld angeboten. Der Pool wird jeden morgen gereinigt und Liegestühle und Sonnenschirme sind auch reichlich vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:14-18
    Bewertungen:18