- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider waren wir eher enttäuscht, und die gute Weiterempfehlung ist eher fraglich! Bei der Ankunft war erstmal 15 € für WLAN sowie 15 € für Safe zu bezahlen. Das ist ja auch ganz normal aber dann 22 Euro für Fernbedienung und wenn man den Kühlschrank nutzen möchte auch nochmal 15 €! Für die Fernbedienung für den Fernseher war es eine Kaution.Kaution bedeutet eigentlich das man das Geld zurück bekommt, in diesem Hotel nicht! Als wir früh morgens ausgecheckt haben erzählte uns der Portier man müsse keine Kaution bezahlen und er hätte garkein Geld da! Bei einem älteren Ehepaar die sogar 30 € bezahlten wurde die Quittung am Abend davor zerrissen und nichts erstattet! In unseren Augen vorsätzlicher Betrug! Essen eher langweilig Zimmer extrem hellhörig! Ich bin jedes Jahr in Cala Ratjada... Das ist das erste Hotel wo ich sagen muss : Nein, Danke, nicht wieder! Die Quittung für Kaution nicht aus der Hand geben, wird vom Personal zerrissen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Reinigungspersonal ist Top! Aber das man für den Kühlschrank 15 € extra zahlen soll ist ein Witz! Fernbedienung 22 € damit man Fernsehen kann und man das Geld nicht wieder bekommt für die Fernbedienung ist Abzocke!
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Essen etwas langweilig, habe im 3 Sterne Hotel bisher besser gegessen!
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra Fechtmann |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Verehrter Gast, aus irgendeinem Grund scheint es nicht in Ihrer Macht zu stehen, die Tatsache zu akzeptieren, dass ALLE Kautionen in ALLEN unserer Hotels (5) ausschließlich auf Rechnung gehen. Vielleicht hilft da die Feststellung, dass Sie die einzige Klägerin weit und breit sind, die uns eines vermeintlichen Kaution-Betruges auf dieser Plattform bezichtigt. Es ist offensichtlich, dass dieser Gedankenfehler auch Ihre gesamte Bewertung kontaminiert hat. Wir überlassen es deshalb den Lesern, Ihre 'Bewertung' zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion