Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Clumba Hotel nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich kann Bestätigen, das die ganzen positiven Bewertungen für mich nicht nachvollziehbar sind! Nie Nie wieder Hotel Clumba... Ich übertreibe nicht, aber das Hotel ist nun mal grotten schlecht!!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen Langweilig und eintönig... Jeden Tag selber Käse und Wurst.... Alles in allem Schmeckt es nicht gut, und wie bereits ein Vorgänger Beschrieben hat, sind viele Teller nicht Sauber!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie auch schon ein vorgänger Beschrieben hat, laufen wir seit fast 1 Woche den 15 Euro für die 1 Woche Wlan Gebühr hinterher, denn WlanEmpfang auf dem Zimmer gleich 0. Aus unserem Zimmer wurde die harte Matratze gegen eine Weiche ausgetauscht, einfach so... Mehrefache ansprachen wurden gekonnt ignoriert, und es wurde gesagt das es nicht Stimmt, demnach wir Lügen. Leider gibt es nun auch keine harte Matratze mehr die sie uns geben könnten, so kommt auch der Verdacht auf, das ein Gast wohl unbedingt eine Harte wollte, und diese dann aus unserem Zimmer genommen wurde. Keinerlei Interesse an einem Lösungsvorschlag!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, ob Sie die vielen guten Bewertung nachvollziehen können oder nicht, sie sind nun einmal da und widersprechen Ihrer vernichtenden Bewertung. Ihrem Ärger hier Luft zu machen ist Ihre gutes Recht, die guten Bewertungen anderer anzukreiden jedoch nicht. Dies, allerdings, befreit uns nicht von der Pflicht, Ihrer Verärgerung über ein paar Vorkommnisse gebührend nachzugehen. Für Ihre Schilderungen bedanken wir uns und bitten für die aufgeführten Unannehmlichkeiten höflich um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion