- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten das Hotel gebucht, dabei war uns bewusst, dass am Hotel nebenan derzeit gebaut wird. Trotz ausdrücklichem Hinweis, dass wir ein Zimmer zur abgewandten Seite der Baustelle bekommen sollen inkl. mit Meerblick und Balkon, wurden uns derart desolate Zimmer angeboten, die m.e. schon eher 2 Sterne sind. Kein Zimmer war renoviert und waren alle sehr klein gehalten. Das Badezimmer/Toilette war eher grenzwertig. Auf Nachfrage wäre esmöglich gewesen ein anderes Zimmer zu bekommen; Daraufhin fragte hin, wieso man erst immer umziehen muss und sich beschweren muss, damit man jedenfalls das Zimmer bekommt, welches bezahlt und gebucht wurde. Eine Antwort blieb mir der "Hotelmanager" schuldig. Das Essen war für dieses Hotel akzeptabel und die Kellner waren bemüht. Sicherlich kann man kein deluxe Dinner erwarten, dass ist bei diesem Preis für das Zimmer auch nicht möglich. Aber wenn man für ein Einzelzimmer für 4 Übernachtungen knapp € 400,00 bezhalen muss, dann kann der Gast jedenfalls bei dem Zimmer über ** Sterne Niveau erwarten, aber auch das war leider nicht möglich.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrter Gast, verehrte Claudia, sie beschreiben selbst - wenn auch stark zugespitzt - ein Einzelzimmer 'LowCost' zur Straßenseite in einem restlos ausgebuchten Hotel. Es tut uns leid, dass wir Ihnen zur Zeit Ihres Aufenthaltes kein Upgrade bieten konnten. Bedenken Sie bitte, dass wir physikalisch nicht immer in der Lage sind, geäußerte Zimmerwünsche zu erfüllen. Natürlich ist uns Ihre Verärgerung ganz und gar nicht recht: Sollten Sie uns versöhnlich noch ein Mal eine Chance geben, dann würden wir Ihnen gerne beweisen, wie sehr uns die Angelegenheit leid tut. Schreiben Sie uns vorher (ajimenez@serranohotels.com) unter Bezugnahme auf diese Situation. Wir werden Sie nicht enttäuschen. Mit freundlichem Gruß Ihre Hoteldirektion Toni J.