Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 3-5 Tage • Strand
Clumba - leider die falschen Zimmer bekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten das Hotel gebucht, dabei war uns bewusst, dass am Hotel nebenan derzeit gebaut wird. Trotz ausdrücklichem Hinweis, dass wir ein Zimmer zur abgewandten Seite der Baustelle bekommen sollen inkl. mit Meerblick und Balkon, wurden uns derart desolate Zimmer angeboten, die m.e. schon eher 2 Sterne sind. Kein Zimmer war renoviert und waren alle sehr klein gehalten. Das Badezimmer/Toilette war eher grenzwertig. Auf Nachfrage wäre esmöglich gewesen ein anderes Zimmer zu bekommen; Daraufhin fragte hin, wieso man erst immer umziehen muss und sich beschweren muss, damit man jedenfalls das Zimmer bekommt, welches bezahlt und gebucht wurde. Eine Antwort blieb mir der "Hotelmanager" schuldig. Das Essen war für dieses Hotel akzeptabel und die Kellner waren bemüht. Sicherlich kann man kein deluxe Dinner erwarten, dass ist bei diesem Preis für das Zimmer auch nicht möglich. Aber wenn man für ein Einzelzimmer für 4 Übernachtungen knapp € 400,00 bezhalen muss, dann kann der Gast jedenfalls bei dem Zimmer über ** Sterne Niveau erwarten, aber auch das war leider nicht möglich.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, verehrte Claudia, sie beschreiben selbst - wenn auch stark zugespitzt - ein Einzelzimmer 'LowCost' zur Straßenseite in einem restlos ausgebuchten Hotel. Es tut uns leid, dass wir Ihnen zur Zeit Ihres Aufenthaltes kein Upgrade bieten konnten. Bedenken Sie bitte, dass wir physikalisch nicht immer in der Lage sind, geäußerte Zimmerwünsche zu erfüllen. Natürlich ist uns Ihre Verärgerung ganz und gar nicht recht: Sollten Sie uns versöhnlich noch ein Mal eine Chance geben, dann würden wir Ihnen gerne beweisen, wie sehr uns die Angelegenheit leid tut. Schreiben Sie uns vorher (ajimenez@serranohotels.com) unter Bezugnahme auf diese Situation. Wir werden Sie nicht enttäuschen. Mit freundlichem Gruß Ihre Hoteldirektion Toni J.