- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine Ahnung wie diese guten Bewertungne zustande kommen, von denen wir uns haben täuschen lassen. Unserer Meinung nach ist es keine 3 Sterne wert!
Das Zimmer ist von der Gestaltung her ganz okay, allerdings ziemlich klein. Man hat wenig aufbewahrungsmöglichleiten, das heißt man kann eigentlich größten Teils nur aus seinem Koffer leben. Die Betten sind mega unbequem, jeden Tag Rücken und Nacken schmerzen angesagt. Im Bad gab es kein Lüftung, was teilweise sehr unangenehm war. Kühlschrank und Safe gibt es nur gegen Aufpreis. Das WLAN kostet 15 Euro pro Woche und hat keinen einzigen Tag funktioniert, zwar habe ich nach einer Woche ständigem nachfragen mein Geld wiederbekommen, trotzdem hat es mich geärgert, weil man einfach nicht für voll genommen wird. Es wurden täglich die Handtücher gewechselt wenn man wollte, doch das Bad wurde nicht einmal richtig sauber gemacht.
Das Essen war grausam. Bei dem Geschirr musste man zweimal gucken, ob es auch wirklich sauber war. Das Frühstücksbuffet war jeden Tag gleich. Das Rührei war total schlotzig und ungenießbar, der Bacon war noch halbroh und der Rest hat einfach nicht geschmeckt. Mein Frühstück war 10 Tage lang steinhartes Brötchen mit der selben Sorte Käse. Das Abendessen war nicht wirklich Abwechslungsreich und auc nicht lecker. Wir sind fast jeden Abend doch außerhalb essen gegangen.
Das Personal an der Rezeption war nett. Im Restaurant ist das Personal ständig um einen herum geschlichen und wenn man nicht aufgepasst hat, wurde einem der Teller unter der Nase weggezogen.
Das Hotel liegt zwar unmittelbar am Strand, den man leider weniger benutzen kann, da er total überfüllt war und von den 10 Tagen In denen wir da waren mindestens die Hälfte gesperrt war. Die Stadt ist okay und gut Fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, sie schreiben "keine Ahnung wie diese guten Bewertungen zustande kommen ...! - Ganz einfach: Lesen Sie sie. Sie werden dabei feststellen, dass kaum ein Gast Ihre Ansichten und Erwartungen, trotz so mancher konstruktiven Kritik, über unsere Leistungen teilt. Es ist allerdings Ihr gutes Recht, sich durch diese Verheerende Bewertung von allen anderen zu differenzieren. Uns tut es sehr leid - und dies ist keine Floskel -, Ihren Ansprüchen und Erwartungen nicht entsprochen zu haben. Trotzdem hoffen wir, dass Sie Ihrem Urlaub in unserem Dörfchen ein paar positive Erlebnisse abgewinnen konnten und danken Ihnen für Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion